Katze zu wenig Nahkampfschaden

Pepper1991

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Hi,

ich hab ein Problem mit meiner Katze. Ich mache an einer Boss puppe gerade mal mit einem normalen Nakampfhit so 80 schaden?! :O das kann doch nich normal sein, ich hab vorher keine Katze gespielt aber das kann doch wirklich nicht normal sein. Was bitte man ich denn da falsch?

hier mal mein Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&cn=Klemptron
 
hi,

vielleicht erstmal eine Brustrüstung anziehen ? Und wie 80 SChaden, meinst du 8000 und wie warst du gebufft ?

EdiT: sry mein Fehler, du hast bestimmt eine Brustrüstung aus dem letzten Event an ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

vielleicht erstmal eine Brustrüstung anziehen ??

Ich geh davon aus, dass er eine an hat und nur das Arsenal noch nicht auf die neuen Items zugreift (also die vom Event und die neuen Questitems), denn laut Arsenal trägt zB mein neuer Lvl 30 Char nur 3 Rüstungsteile.....

aber Glyphen würd ich zumindest welche einsetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt wohl einfach daran, dass die Puppe Level 87 ist. sprich Cata Bossniveau.

Jetzt wo du das sagst, fällt es mir auch wieder ein...die sind ja seit Mittwoch etwas höher als bisher xD..oder doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt wohl einfach daran, dass die Puppe Level 87 ist. sprich Cata Bossniveau.

die Puppe hat Bosslevel, sprich immer 3 level über dir.. sollte eigentl. keine Änderung an dem dps an einer puppe seinen zu vorher.. ich hab zumindest immernoch rund 7k dps dran wie vorher auch
 
Richtig, 85 + 3 sind 88. Bei so hohen Zahlen kann man sich ja mal verrechnen ;-)

Und der DpS Unterschied ist eben gewaltig, weil die gesamte Puppe auf Bossniveau ist. Von gleich kann da keine Rede sein. Sie hat mehr Rüstung, deine Trefferwertung reicht nicht mehr aus usw.

Von daher muss man deine Aussage, du hast genau wie vorher gegen die Bosspuppe, Level 83, den in etwa gleichen Schaden gegen die Bosspuppe Level 88, anzweifeln.
 
Hallo ihr Lieben,

da ich diesen Thread gefunden habe, wollte ich auch mal um Hilfe fragen:
Vor dem Cata-Patch habe ich im ICC-25 an Saurfang so 15k mit der Katze gefahren (an der Puppe um die 10K - komplett auf Rüssidurschlag gesockelt), gehörte also immer zu den stärksten DDs. Jetzt mit all dem Patchgemauschel habe ich gestern - im 10er nur noch 12K gemacht und wurde unglaublich von den Mages abgezogen, an der Puppe sogar nur 6K....ich hab gestern wirklich erstmal geschimpft und geschluckt!

Hier ist mal der Link zu meiner Druidin:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&n=Silvaran

Hat da jemand Verbesserungs- oder vielleicht auch andere Sockelvorschläge? Mal abgesehen davon, daß der Meta immo ja inaktiv ist, da man ja mehr BLAUE Steine als Rote haben soll....finde ich ein wenig sinnlos sowas schon VOR Cata reinzupatchen.

Ich wäre echt für ein paar Tips, wie man die Katze jetzt verändern kann dankbar!!!!!!

LG

Silva
 
meine katze is rein bewi gesockelt (nur 1x bewi+crit und träne für meta) aber wenn du gern die "gelben" behalten willst solltest die crit gg. haste tauschen, wie du hoffentlich sicher weisst bewirkt die haste deinen energieaufbau. desweiteren hast du auch nur 20wk da solltest schon cap haben.
und ich kann von mir nur behaupten ich habe wesentlich schlechteres gear da meine katze nur gummeltwink ist aber die macht trotzdem ihre 16k an saurfang.
was mich bissl stuzig macht ist deine "nahkampfgeschwindigkeit" die liegt bei dir bei 2,94 und bei mir 2,16, muss dazu sagen was ich gerade sehe deine waffe würde eher meiner kriegerin gefallen aber an einer katze ich weiss ja nicht da is die nicht wirklich sinnvoll.

edit: Meine Katze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sockel agi reforge mastery.....
sockel agi reforge mastery.....
sockel agi reforge mastery.....
sockel agi reforge mastery.....
sockel agi reforge mastery.....
 
auha da spricht der profi

nahkampfgeschwindigkeit" die liegt bei dir bei 2,94 und bei mir 2,16,

Katzen haben Pfoten, die haben die Geschwindigkeit 1, Waffengeschwindigkeit ,sofern du nicht ohne Katzengestalt auf den Boss haust wovon ich mal dreister weise ausgehe
ist für uns egal


meine katze is rein bewi gesockelt (nur 1x bewi+crit und träne für meta)

den meta hätte ich auch gerne
 
Zurück