Katzen und WOW

Kaliyug

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
Ich bin stolze dreifache Katzenadoptivmama. Eigentlich wollte ich nach meinem Umzug anch Wien gar keine Katzen, weil sie mir in der Wohnung immer ein bissi leid tun.
Allerdings ist das so ne Sache, man sucht sich keine Katzen aus- die suchen dich aus^^
Also bin ich über Umwege statt zu einem Kater (den ich mir in vollberauschtem Zustand einreden ließ, weil er so arm war) noch zu dessen Bruder gekommen und zwei Jahre später dann zu einem ausgesetzen Kätzchen, das mir im Park zugelaufen ist. (Dass das Ding hochträchtig war und eine Woche später geworfen hat ist eine ander Sache).
Klarerweise würde ich sie nie hergeben und liebe sie heiß.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Katzen scheinen die Angewohheit zu haben, gerne im Mittelpunkt zu stehen. Wenn man zu lesen versucht, machen sie sich am Buch breit. Beim Fernsehen drehen sie sich so lange hin und her bis sie den Bildschirm vollkommen verdecken und zwangsweise Aufmerksamkeit haben.

Und wenn man am Pc sitzt, ist man noch wehrloser.
Katzen sind wie Boomerangs- je schneller man sie vom Schoß oder Tastatur schmeisst, umso schneller sind sie da wieder oben.
Und dieses Spiel können se stundenlag spielen, das wird einfach nicht fad.

Das wäre ja im Grunde genommen nur lästig, allerdings hat mein Kater es besonders gerne Tastenkürzel und Maus zu drücken. (Der hat sogar mal ne ICQ Nachricht geschrieben, die zwar ned verständlich war, aber immerhin^^)

Das hingenen kann einen manchmal in Erklärungsnot bringen.
Ich latsch so fröhlich durch ne Inni. Vor mri ein Raum voller Mobse. Der Tank ziert sich weil er nicht weiß wo anfangen. Katze hat keine Geduld, springt auf Schoß, schickt Pet los, Pet pullt ne Gruppe. Katze fliegt vom Schoß, Besitzer versucht panisch das entstandene Chaos mittels Eisfalle etc zu minimieren. Katze ist sauer- Spaß ohne sie. Katze springt wieder hoch und schafft es zweite Gruppe zu pullen. Katze schafft es Streusschuss zu aktivieren und haut Sheep und Eisfalle raus. Katze wird diesmal unsanfter vom Schoß geworfen, springt wieder rauf und schafft es die dritte Gruppe zu pullen. WIPE. Besitzer steht blöd da. Empörte Gruppe schret: "Was zum teufel soll das???" Besitzer nuschelt kleinlaut: "Sorry, Katze hat gepullt". Katze wird am Kragen gepackt und vor die Tür gesetzt. Die Konzentration der nächsten Stunde Inni ist im Arsch- Katze schreit lauthals vor der Tür.
Besitzer dreht die Boxen voll auf um das Gejammer ned hören zu müssen.
Gruppe nach 5 min: "Wieso Katze? Du hast ein Schwein."
Was lernen wir daraus?
Man kann als Jäger vielleicht sein Ingame-Pet unter Kontrolle halten, niemals aber das RL-Pet.

Und damit man die Verbrecherbande auch sieht, anbei eine kleine Slideshow
smile.png


Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück