Katzenmakro

Blueboa

Quest-Mob
hi zusammen.
vorweg mal ein frohes neues jahr!

und jetzt zu meiner frage.
ich bin auf der suche nach einem makro.

ab und an hab ich bei target wechsel das problem zuwenig energie zu haben um irgendeinen style auszuführen.dadurch ergitb sich natürlich das auch mit dem auto hit nicht begonnen wird.
und daher würde ich gerne ein makro verwenden welches zb krallenhieb benutzt und wenn zu wenig energie vorhanden ist einfach mal mit dem autohit beginnt.

ich hatte sowas mal bei meinem schurken twink mit ss und autohit nur leider bekomm ich das bei meiner katze nicht hin!

vielleicht kennt ja einer so etwas und würde mir das sagen

danke

mh..
/cast krallenhieb
/cast automatischer angriff

Würde ich tippen allerdings bin ich nicht so mit Makros vertraut.

edit: makro korrigiert^^
edit2: getestet und es funktioniert^^ es gibt da glaub ich noch ne möglichkeit den tooltip mit einzubinden aber ka wie
/showtooltip oder so aber wer braucht schon sowas?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh danke aber hab gerade gesehen das ich mich e verschrieben hab.
hatte prbleme mit Zerfleischen aber da bin ich auch gerade drauf gekommen.
das makro braucht die Katzengestalt nach dem Style sonst funktioniert das nicht ^^

mh..
/cast krallenhieb
/cast automatischer angriff

Würde ich tippen allerdings bin ich nicht so mit Makros vertraut.

edit: makro korrigiert^^
edit2: getestet und es funktioniert^^ es gibt da glaub ich noch ne möglichkeit den tooltip mit einzubinden aber ka wie
/showtooltip oder so aber wer braucht schon sowas?

#showtooltip (Name der Fähigkeit)

So heißts!

Den Tooltip bindet mit ein, indem man #showtooltip<Leerzeichen><Fähigkeit> an den Anfang des Makros schreibt.

Mhh... geht das so?

Eigentlich müsste er doch dann immer den Autohit auch abbrechen?

MFG
Pala

das Bild der Fähigkeit übrigens mit #show <Name>

Cool, das wusste ich noch nicht, denn bei einem Makro kann ich das Bild für die Fähigkeit nicht finden.

Offtopic:

Wie setzt man einer Castsequenc ein Limit? Also das die nach z.B. 10 Sekunden wieder von vorne anfängt? xD

mit /castsequence reset=10 <Zauber>,<Zauber> etc
hier wird das die sequence nach 10 sekunden zurückgesetzt

ok das oben genannte makro funktioniert leider nicht :-(((

so wie kartoffel schrieb wird der autohit bei jeden mal drücken aktiviert und dann leider auch deaktiviert.
is eher suboptimal.

irgendwer noch eine idee.

btw würd es gerne für zerfleischen,krallenhieb und schreddern verwenden wollen.also besser gesagt an jeden style anhängen.
is ja auch abhängig von der position wo man sich gerade im kampf befindent.

Es reicht völlig

#showtooltip

an den Anfang des Makros zu schreiben, es wird immer die gerade aktive Fähigkeit angezeigt.

Sehr nützlich für Makros die allen Formen unterworfen sind und man nicht in Katze das Bären icon sehen will.
(Wie z.B. mein Beispiel im Feral Sticky)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück