Kauf eines neuen PC's

Sibi

Quest-Mob
Kommentare
1
Heyho liebe buffed user,

ich wollt mir in den nächsten tagen nen neuen pc kaufen, da mein alter mittlerweile echt mist ist und etliche fehler hat..

ich hatte vor, mir diesen pc zu bestellen: KLICK

Jetzt würd ich gern mal eure meinung dazu wissen
clap.gif

Danke schonmal für die antworten,

gruß Sibi
top.gif

ich leg ja wert auf persönliche beratung ^^ und ja wir ham das thema schon oft gehabt, aber egal.

ich wollte mir auch system bei xmx bestellen, hab mir dann aber die teile bei alternate im konfigurator zusammengestellt und kam billiger davon. also mein tip: alternate ^^

alternate hatte ich auch schonmal überlgt, prob is nur, dass ich mir keinen pc zuhause zusammenbauen wollt^^

alternate bietet für 70€ zusammenbauen an... damit bist du immernoch billiger und hast die hardware die du willst und nicht die hardware die xmx dir vorschreibt

so, ich hab jetzt so wie ich das sehe, so ziemlich alle komponenten da drinne und mir fehlt allerdings noch ne wasserkühlung^^
ich find da irgendwie im pc builder keine option für..?^^

momentan bin ich so bei 1070€, wobei ja noch die 70€ für den zusammenbau dazukommen, also soviel unterschied ist da jetzt nicht, vor allen dingen weil bei dem XMX noch ein softwarepaket dabei ist..

meinungen und antworten erwünscht!
clap.gif

deshalb hatte ich mich mit meiner meinung bisi zurückgehalten, bin eigentlich der gleichen meinung wie meine vorredner, aber das angebot kam mir doch ziemlich gut vor muss ich sagen .. bin bisi ratlos

Spar dir die Wasserkühlung, das ist mehr Posen als Nutzen.

Überleg dir ob es wirklich ein solch teures Gerät sein muß.

Am meisten spart man im Moment im mittleren Preissegment.

Win XP 64€ Zusammenbauen 70€ die Hardware der Hersteller die du dir aussuchst UNBEZAHLBAR

Bei einem perfekten System darf auch der perfekte Monitor nicht fehlen! Bei dem Teil kannst du locker zu einem 24"-Screen greifen und alle Direct-X9-Spiele bei voller Auflösung und hohen Details spielen. Wenn dir 24" zu groß sind...22" sollten es auf jeden Fall sein :-)
edit: der Pc ist absolut spitze. Würd ich sofort zugreifen! Fehlenden Festplattenplatz kannst du ja ganz einfach nachrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
also die festplatte dürfte reichen
biggrin.gif

zum monitor muss ich sagen, hab leider noch nen 15" tft monitor xD
blush.gif

das is dann das nächste^^

Zurück