Hey,
für 500 Euro gibt es nicht wirklich eine Auswahl, das für deine Wünsche Akzeptabel ist.
Möglichkeit wäre ein Lenovo G700, in dem man eine SSD einbaut, die man bereits für wenig Geld bekommt. Da jedoch nur ein 2,5" Slot Frei ist, empfiehlt es sich, eine Größere SSD zu besorgen, oder eine Externe HDD an zu schließen. Eine weiter Möglichkeit bietet die sogenannte
OptyBayHD. Die ermöglicht es dir, dein Laufwerk aus zu Bauen, und OptyBayHD ein zu Bauen. In der Kannst Du eine weitere Festplatte platzieren. Ersetzt so mit dein DVD-Laufwerk.
Wäre wohl die einfachste und schönste Lösung, da man heut zu Tage so selten ein Laufwerk benötigt, das es ein Externes auch tut.
Über den G700 kann man nicht all zu viel Sagen. Ich habe den Laptop meiner Freundin gekauft, und eine SSD Verbaut, dazu das OptyBayHD mit einer 1TB HDD. Innerhalb 5 Sekunden ist der Laptop Betriebsbereit und Arbeitet sehr sehr schnell.
WoW selbst läuft auf der GT 720M mit Mittlerer Grafik und ein paar Addons um die 40 FPS, natürlich je nach Server und Umgebung. In Instanzen locker 50+
LoL kann ich nicht Sagen, da ich das nicht Spiele.
Alles im allem, kann man den Laptop für bereits unter 500 Euro und einer SSD uneingeschränkt nutzen. Tolle Verarbeitung und die Tastatur ist einfach Spitze, da die Tasten weit Raus stehen um wirklich Spaß damit zu haben.
Lenovo G700
Samsung 840 Evo 120GB
OptyBayHD - Alternativ auch bei Amazone als nachbau zu Beziehen. Qualitativ minderwertiger jedoch erfüllen Sie den selben Effekt