Kaufe mir Aion -Suche Werber für dessen Freimonat

mg_09

Quest-Mob
Registriert
25.08.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo.
Ich habe mir Aion bereits bestellt und wollte mich hier anbieten das mich jmd wirbt damit dieser den Freimonat bekommt!
Also nochmal:
-Kaufe mir Aion
-Möchte jemandem den Freimonat gönnen
-Meldet euch
-Werbt mich
-Bekommt 1 kostenlosen Monat Spielzeit
mfg mg
 
wenn du mir per pm deine email adresse gibst, könnte ich dir eine einladung schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
PM raus, beeil dich
smile.gif

Wo spielst du? Welcher Server?
 
doppelpost sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einladung ist raus. ich selbst spiele auf votan. aber nicht gerade jetzt in diesem augenblick :-)
 
Von mir gibts genau das gleiche angebot.
Spiel ist so gut wie bestellt und ich würde jemandem den Freimonat gönnen.
Einfach PN an mich wegen E-Mail.

Grüsse
 
Bei mir liegt Aion schon auf dem Schreibtisch und ich werde morgen anfangen.
Es könnte aber sein dass ich nicht geworben werden kann, da ich schon in der
Beta gespielt habe, aber wenn es jemand versuchen will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schickt mir eure emails per pn, habe noch 2 einladungen frei.
@aerionD: du müsstest nur nen neuen account erstellen und dort den code für die einladung eintragen.
 
hmm, seltsam. es hätten eigentlich 2 einladungen noch frei sein müssen.

jedenfalls ist die an AerionD raus. für InStalls hats leider nicht gereicht, habe anscheinend doch nur eine frei gehabt.
 
hmm, seltsam. es hätten eigentlich 2 einladungen noch frei sein müssen.

jedenfalls ist die an AerionD raus. für InStalls hats leider nicht gereicht, habe anscheinend doch nur eine frei gehabt.


Ram hatte mir per Pm gesagt dass er auch noch eine Einladung frei hat, wenn einer von den beiden das hier liest
kann er ja den jeweils anderen mal anschreiben.

Und danke für den Key Virthu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade Virthu aber trotzdem danke.^^
Falls doch noch jemand eine Einladung übrig hat würde ich mich darüber freuen.

E-Mail ist : InStalla@web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und meine Frau hätten noch ein Paar Einladungen übrig.Wer also noch eine haben möchte bitte eine Pm an mich
smile.gif


InStalls hat eine von mir bekommen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auch noch werben
also wer lust hat Pm an mich

gruß
 
Zurück