Kaufempfehlung

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich sagte nicht das du meinst das Warhammer schlecht ist. Ich meinte das die Antworten teilweise von Leuten kommen die noch nie Warhammer gespielt haben und es einfach aus neid schlecht machen wollen.

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich sagte nicht das du meinst das Warhammer schlecht ist. Ich meinte das die Antworten teilweise von Leuten kommen die noch nie Warhammer gespielt haben und es einfach aus neid schlecht machen wollen.
Aus Neid? Aha...du willst sagen die WoW'ler sind neidisch das wir WAR spielen...lol alter nee!

Danke, aber ich arbeite gerade, und der rechner hier ist alt und buggie.
ach kleiner Tipp, die hälfte des Adrenalin austoß und du lebst ein halbes jahr länger.

ah ok

ach kleiner Tipp, die hälfte des Adrenalin austoß und du lebst ein halbes jahr länger.
ICH BIN RUHIG!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi ist mal ne Andere Ausrede für "Ich bin zu faul/schlicht/unentschlossen/unfähig die SuFu zu nutzen".

Also ich Entscheide für dich LoneWolf, kauf es dir nicht, du wirst keinen Spass dran haben und dich spätestens ab lvl 20 langweilen.

wenn du sehr gerne pve machst und pvp für dich eher zweitrangig ist dann kann ich nur abraten (obwohl auch pve lustig sein kann mit den public quests und so aber pv ist einfach nicht die absolute stärke von war)

wenn du gerne pvp machst dann ist war absolut hammer

Pro:

1. es ist schon jetzt recht gut gebalanced

2. die atmosphäre stimmt

3. die spielmechanik (das handling) ist gut

4.das gildensystem ist einfach genial

5. tolle grafik

Kontra:

1. manchmal auch auf guten pc's kleine ruckler

2. die fraktionen sind nicht auf allen servern gut ausgeglichen (also die spielerzahl)

Fazit:

ich finde das spiel sehr gut jedoch habe ich im moment leider etwas wenig zeit

alter gumja du trottel warum soll er sichs na nicht kaufen weil dun kleiner wow fanboy bist der alle anderen spiele wieder schlecht macht oder warum

Bin erst 22 und finde das spiel als snack zwischendurch ganz gut. Es ist eher so wieder der leichte CS Modus nebem einem echtem mmo.

Ach ja die com ist für den Popo. Das zitast hier spricht Bände. Wenn du dich leicht über ninjay aufregst das ist war nix für dich. Selten soviele gierige Spieler auf einen Haufen gesehen.

hab gehört sufu ist dein freund, gibt nämlich schon mindestens 10 solcher threads.... vote 4 close

auf hergig gibt es kaum ninja looter, zumindest sind mir nur im t1 ab und an welche begegnet, scheint so als würden klassen die es über lvl 14 schaffen auf ihren ruf achten zu wollen

Sachmal lesen ist nicht eure stärke oder? ich will EURE EINDRÜCKE!!! -.-, ich gebe doch nicht einfach mal so 50€ aus. Das habe ich einmal gemacht und wurde enttäuscht.
Also eure sinnlosen Post einstellen und sinvolle auspacken.

In diesem Forum alleine finden sich grob geschätzt 5000 posts in ~100 threads, in denen diskutiert wird, was den einzelnen Leuten gefällt/nicht gefällt.

Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten, entweder Du bezahlst mir eine Arbeitsstunde und ich redigier das ganze für Dich, oder Du suchst ~10 Sekunden und liest selber nach.

Also meine lieben WAR Fans, ich persöhnlich weis nicht ob ich mir WAR kaufen sollte, darum bitte ich euch zu sagen was euch gefällt bzw. nicht gefällt (bitte nicht einfach schreiben WAR ist geil, bitte etwas mehr infos), damit ich mich entscheiden kann, achja ^^ und vielleicht mal ein bisisen eure Klassen vorstellen, ich mag spieler Erfahrungen mehr
wink.gif
.

und für die Technisch bewanderten hätte ich eine Frage, in meinem Rechner arbeitet ein AMD64X2 6400+ (2X3,23 GHz), eine 8800GT (92 Chipsatz), 2 Gig Ram und Windows Vista Ultimate 32 bit (auf den aktuelsten Stand), welche Grafik einstellung könnte ich da nehmen?.

P.S.Ich habe schon MMORPG erfahrung (ich habe schon WoW, EQII, GuildWars, Archlord und HDRO gespielt)

wenn dus dir kaufen willst solltest du dir allerdings noch mindestens 1gb mehr ram zulegen da du vista am laufen hast

empfehlen kann ich es allemal
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück