Kaufen bei Steam?

Vakeros

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Wie einige von euch sicher wissen bietet Steam ja die Möglichkeit, Spiele zu kaufen und sie dann herunterzuladen.
Dieses Angebot würde ich auch gerne nutzen nur habe ich das Problem das mir alle Spiele nur für Dollar angeboten werden und nicht für Euros.
Meine Frage ist jetzt: Kann man das irgendwie ändern oder kann man nur per Dollar bezahlen?
Außerdem würde ich gerne wissen was es so für Zahlungsmöglichkeiten bei Steam gibt.

Wäre echt toll wenn mir jemand zu den Sachen sagen könnte
 
Schonmal den Dollarkurs zum Euro angesehen?
Da kommste gut bei weg, wenn man es umstellen könnte würde da sicher wieder ganze Eurosteuergedönskacke drauf kommen *gg*
 
also hab mir über steam cs gekauftund das wurde in dollar bezahlt.
soweit ich weiss kannst nur in dollar zaheln, aber das sollte auch kein prob darstellen, oder?
zahlungsmöglichkeiten stehen doch dabei, wenn du auf kaufen klickst, wenn ich mich nicht irre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal den Dollarkurs zum Euro angesehen?
Da kommste gut bei weg, wenn man es umstellen könnte würde da sicher wieder ganze Eurosteuergedönskacke drauf kommen *gg*

ich hab nur leider keine Dollar sonst wär ads ja garkein Problem^^
 
Eh im Internationalen bzw. Virtuellen Geldverkehr ist es vollkommen Latte ob du echte Dollar in der Hand hälst oder nicht... *gg* Steht da der Dollarpreis, gehst zur Bank sagst bescheid "So und soviel Geld in Dollar dahin überweisen" und fertig... du bist nicht in einem drittklassigen Urlaubsort wo du dein Geld noch an der Wechselbude umtauschen musst!
 
Ja natuerlich. Du kannst doch auch mit Deiner Kreditkarte ohne Probleme im Ausland bezahlen - das ist doch einer der grossen Vorteile einer Kreditkarte!

Steuern bezahlt man natuerlich trotzdem - das ist voellig unabhaengig davon wie der Betrag dort ausgepreist ist. Da Du beim Bezahlen Deine Adresse angeben musst und diese gegen die Kreditkarte gecheckt wird (ein "Springfield, USA" ist also nicht moeglich) wird automatisch die Steuer zum Gesamtpreis hinzugefuegt.
 
Hab grad Call of Duty : World at War gekauft und bin am laden.

Nur etwa 9.9GB sind schon nich grad wenig
tongue.gif
 
ok danke euch allen.
jetzt muss ich nur meine Eltern mal fragen ob das ok ist^^
 
Wenn du sonst auch was über ihre Kreditkarte machst , sollte das kein Problem sein.

Steht zwar Dollar da aber mehr auch nicht.
 
Ihr müsst aber aufpassen, ich meine, dass (wie in den USA halt) noch die Steuern draufgerechnet werden.
 
Jup werden sie , spiel kostet 59.99$ normal und mit Steuer hierher 71$ und nen paar zerquetschte..
smile.gif


Umgerechnet etwa 56€
 
Hab mich halt damals gewundert als ich meine OrangeBox gekauft hab dass das gar keine 59$ waren... Ist aber bei dem Kurs damals immer noch weniger gewsen als die 50€ hier...
 
Es war auch eine generelle Antwort für jeden der sich mal was von dort drüben bestellen mag ;-)
Das eben der Versand von da drüben plus Import etwas arg teuer werden kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man läd es nur runter , nichts Versand / Import
smile.gif
 
Zurück