Kaufen Ja? Nein?

itjenhonicker

Quest-Mob
Kommentare
40
Ich habe eine frage wenn das hier einer liest der die beta gespielt hat bitte antwortet am besten welche die auch WoW gezogt haben!
Frage 1 : Ich das Spiel einsteiger freundlich?
Frage 2 : Ist es besser als WoW?
Frage 3 : Für die höchste Grafik welchen PC braucht man (bitte nur Eckdaten)?
Frage 4 :Würdet ihr es euch hollen?

Warte besser noch einen Monat bis GOA das vielleicht mal auf die Reihe bekommt mit ihrem System!

Ok weil hab mich wirklich auf das Spiel gefreud und würde es gerne wissen weil ich nicht in die beta rein gucken kann...

1 -> wenn man sicher vorher informiert und schlau macht kommt man super zurecht
2- > Nicht vergleichbar.. für WoW'ler ist das Spiel eigentlich nichts, da sie meist etwas ganz anderes vom Spiel erwarten
3- > Kann ich nichts zu sagen, da die höchste Grafikeinstellungen noch nachgepatcht werden sollen soweit ich weiss. Aber 3GB Ram sollten schon da
4- > absolut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, ich habe auch keine Probleme gehabt am Starttag der OB meinen Accoutnt zu registieren, obwohl ich erst um 19 Uhr nach hause gekommen biin...zum glück gabs genug Tipps in einschlägigen Foren
biggrin.gif

Sind alles WoWzocker die umsteigenw erden da mal eindlich ein MMO mit Dynamik kommt
biggrin.gif
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

Selber ne Meinung bilden Ja? Nein?
Ok, du bist nicht in der Beta, aber NIEMAND kann dir sagen ob es besser oder schlechter als WoW, weil es ganz einfach Geschmackssache ist.

Aber falls es dir weiterhelfen sollte ;-)

Frage 1 : Ich das Spiel einsteiger freundlich?
Ich hatte keine Probleme.
Frage 2 : Ist es besser als WoW?
Kann ich mit LVL 11 noch nicht beurteilen, wobei mir das Leveln aber schonmal mehr Spass macht.
Frage 3 : Für die höchste Grafik welchen PC braucht man (bitte nur Eckdaten)?
Kein Plan, zumindest hab ich gehört dass es bei 2GB Ram immer wieder Ruckler geben soll. Obs an der beta liegt -> k.A
Frage 4 :Würdet ihr es euch hollen?
Ich WERD es mir holen. ;-)

ok aber ich hab kein bock auf nen fehlkauf.......
anderer seits hab ich mich no nie geirrt wenns um gute games geht
happy.gif

jo also des game is top... bin eig wowler aber brauch abwechslung, besser kann man aber nicht sagen^^

ich kaufs mir daher auf jeden fall
dance.gif

stimmt, ich habe auch keine Probleme gehabt am Starttag der OB meinen Accoutnt zu registieren, obwohl ich erst um 19 Uhr nach hause gekommen biin...zum glück gabs genug Tipps in einschlägigen Foren
biggrin.gif

War am 7ten gegen 19Uhr nicht der Registierdient + Datenbank offline. Da war nix mehr möglich, außer zu hoffen das maan am sich frühs durch die ganzen Timeouts geschlängelt hat. ^^

Ich habs gekauft und werds auch spielen, auch wenns nochmal zwei Wochen dauern sollte! Was ich bis jetzt gesehen und gehört habe (Movies, bei Freunden, ...) ist überzeugend

zu Frage 3: test bei youGames!

zu Frage 2: kann man nicht so wirklich vergleichen, beide Spiele haben ihren reiz.

zu Frage 1: Zu vergleichen mit anderen MMORPG, vielleicht sagt eine der Buffed BetaShops mehr darüber aus,? (hab ich mir nicht angesehen ^^'

Bei 2GB Ram ruckelt's? Das ist hart... 2GB reichten bei mir bis jetzt für alle Spiele (und zwar Spiele, die grafisch WAR deutlich in die Tasche stecken).

die Grafikanforderungen sind höher als WoW, aber deutlich unter AoC und sollte mit einem "stinknormalen" Rechner in nicht allzuhohen Einstellungen gut spielbar sein.

die Grafikanforderungen sind höher als WoW, aber deutlich unter AoC und sollte mit einem "stinknormalen" Rechner in nicht allzuhohen Einstellungen gut spielbar sein.
WoW läuft mit 70fps, AoC mit ~20. Letzteres find ich zu langsam, also bei meinem Rechner erwarte ich für WAR schon 40fps.

Btw: ich geh von MAX Einstellungen aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine weitere frage es würde mich freuen
cry.gif
wenn ihr einige screens machen würdet wenns geht
blush.gif
(hab keine ahnung) von start gebiet
und oder von euren chars dann könntet ihr sie vorstellen
top.gif

Also ich versprech mir ne Menge von dem Spiel, sowas ich bisher gelesen bzw. gesehen habe. Hab leider noch nicht die Beta gespielt bzw. im Moment auch leider keinen Betakey
dunno.gif
. Ich werd erstmal abwarten wie der offizielle WAR-Start abläuft und wie sich das Spiel in den nächsten Wochen macht. Ich hab jahrelang "Dark age of camelot" gespielt und fand die gesunde Mischung aus PVE und RVR als sehr gelungen. Denke dass Mythic das wieder gut im Spiel WAR hinbekommen hat. Viele bewährte Elemente aus Daoc haben sie jedenfalls schon mal implemtiert.

Kaufs es dir doch einfach und wenn es dir nicht zusagt,ab nach Ebay damit.Einen Fehlkauf kannst du so wieder rückgänig machen.

Zurück