Kauft kein Gold von den Spammern ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
9
stop.gif
es geht so nicht mehr weiter...
diese blöden Goldverkäufer nerven sowas von ab.....es ist bald nichtmehr auszuhalten!!!!!!!

stop.gif
KAUFT KEIN GOLD
stop.gif

dance.gif
grüße alle spieler auf Ambossar
biggrin.gif
victory.gif

Sowas nützt nix die dies machen lesen solche
Threats erst gar nicht

holt euch einfach "antispam" und dann hat sich das

die sind automatisch ignored

an alle die sich accounts oder gold kaufen: SCHANDE ÜBER EUCH, GEHT CS SPIELEN!!

Die wo sich Gold kaufen sind die noobs die nichts im Spiel erreichen!

Esst mehr Obst.
mfg

War zwar sicher gut gemeint, aber wer kein Gold kaufen will kauft sich eh keins, auch ohne dass du es uns nahelegst.
Wer sich welches kaufen will kauft es sich und dem ist auch auch ziemlich egal ob jmd. über die Spamer whined.

Dieses Antispamer ist doch das Ding was alle 1er ignot, oder?
Wenn ja: Leider sind die ganzen Bankchars auch lvl 1 ^^ wurd schon von so manchem ignoriert den ich nur Fragen wollte ob er mir z.B. was entzaubern kann. Oder wenn ich auf dem Bankchar habe und ein anderer Spieler grad on ist, ich aber nur wegen meinem kurzen anliegen nicht umloggen will o.ä. /w ich den dann auch mit dem Bankchar.
Anders herum werd ich natürlich auch ab und zu von Bankchar angewhispert, die ich dann ja auch blocken würde...
Lösung ist zwar eigtl simpel ^^ Einfach auf lvl 2 Leveln... aber das wird wohl eher nicht passieren.

mfg

Edit:
@toxtronic: "Die wo sich Gold kaufen sind die noobs die nichts im Spiel erreichen!"

Raid á 4 Stunden: Jeh nach Art,Server und Menge kosten Bufffood, Flask/Elixiere und Heil-/Manapots jede Menge Gold. Die Reppkosten sind auch (z.b. beim MT) ziemlich Hoch.
Rechenbeispiel: 2 Flasks á 50g, 2 Stack Bufffood 40g, 4 Stack Heil-/Manapots au nochma 30g.
Repkosten mal so rund 100g.
(Variiert natülich jeh nach Anzahl der Wipes, bzw welche Klasse gespielt wird, wenn ein Encounter neu angegangen wird und der wipende Spieler der MT ist steigt das ganze noch gut an.)

Beim Beispiel oben sinds 210g für 1 Raidabend á 4h. Das ganze z.b. 5 Tage/Woche sind locker 1050g/Woche.
Ich kann mir gut Vorstellen, dass es Spieler gibt, die ähnliche oder noch höhere Ausgaben haben, über ein RL verfügen und somit keine Zeit haben sich das ganze Gold immer zusammenzufarmen.
Ohne Goldkauf wäre es solchen dann nicht möglich nach ihren Vorlieben zu Raiden.

Sicherlich kann da auch vieles von Seiten der Gilde gegeben werden, aber auf Dauer gesehen macht man definitiv Minus, wenn man vllt. 5h am Tag on ist, davon aber 4h Raidet und noch 30min Vorbeitung brauch (Ah durchstöbern).

Also ich kauf mir kein Gold und wenn sich jmd das Gold kauft nur um mit seinem Epicmount anzugeben und sich vllt auch noch den Hippogryph kaufen zu wollen, dann ist das echt arm.
Wenn das Gold aber zur Aufrechterhaltung der Raidgewohnheit benutzt wird find ich es ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign

Wenn man sich zB die 5,2k gold fürs Epic Mount selbst zusammenfarmt kann man wenigstens noch stolz auf sich sein :>

Die wo sich Gold kaufen sind die noobs die nichts im Spiel erreichen!

bzw. die, die nicht tage- und wochenlang farmen und rl-zeit verschwenden...
nicht jeder hat genug zeit und lust dafür
rolleyes.gif

(ja...die daylies kann jeder irgendwie unterbringen...)

(nein, ich habe mir noch kein Gold gekauft und bin ebenso dagegen wie ihr,
finde es nur lächerlich, wenn leute denken sie hätten was großartiges geleistet,
nur weil sie länger on sind als andere...
sleep.gif
)

Ja, die nerven echt einmal war ja sogar eine Werbungsschlacht, 2 verschiedene Goldanbieter hab gleichzeitig soviel werbung gemacht wie es nur geht. naja ich bin dannach ins pvp gegangen da mich sowas sonst nicht intressiert^^.

mfg
victory.gif

mimimimimimimimimimi kann euch doch egal sein.
wenn ihr die kohle net habt um euch gold zu kaufen, pech.

habt ihr jetzt angst dass ihr net mehr so geil im spiel seid oder was.

naja. mir egal ik hab genug zusammengefarmt....macht wat ihr wollt und wer kaufne will soll ruhig. mir is dat latte.

ihr werdet euch noch an die tage zurücksehnen wo die goldspammer
da waren, daran sieht man, dass wow noch aktuell ist. irgendwann sind die servewr eh leer wie ne wüste.

so long. john wayne...heulsusen

ich stimme euch zu die nerven

und ich glaub neuroheaven hat ein rad ab^^

mimimimimimimimimimi kann euch doch egal sein.
wenn ihr die kohle net habt um euch gold zu kaufen, pech.

habt ihr jetzt angst dass ihr net mehr so geil im spiel seid oder was.

naja. mir egal ik hab genug zusammengefarmt....macht wat ihr wollt und wer kaufne will soll ruhig. mir is dat latte.

ihr werdet euch noch an die tage zurücksehnen wo die goldspammer
da waren, daran sieht man, dass wow noch aktuell ist. irgendwann sind die servewr eh leer wie ne wüste.

so long. john wayne...heulsusen

Zu 1. Jeder hat bestimmt das Geld ist aber nicht so dumm in einem Spiel (wo es ein Ziel ist selbst Geld und Sachen zu erfarmen und Geld zu verdienen) Gold einfach mal so zu kaufen!

Zu 2. Ja ne ist klar.

Zu 3. Die Server werden nie leer sein, weil es vorausichtlich nach Wotlk ein WoW 2 geben soll und Blizzard WoW (1) kostenlos machen wird (! GERÜCHT !).

Du solltest statt Farmen in die Schule gehen, und eine richtige Rechtschreibung lernen!

omg

mfg
victory.gif

nicht alle die gold kaufen sind gleich noobs die eh nichts können. Vieleicht hat der berufstätige Vater einfach keine zeit stundenlang für irgendwas zu farmen. Dann kauft er sich halt mal en bissle gold.
wink.gif

man, warum hört ihr denn nicht einfach auf zu spielen wenn ihr euch andauernt über irgendwas aufregt! "das ist soooo unfair *heul* die horde hats da besser und dort ..." etc.
stop.gif

DAS IST DOCH NUR EN SPIEL IHR SUCHTIS!

Ich sag dazu nur:

"Der Cheat-Report" - ein Film, der so einiges über solche Leute aussagt.

Jeder hat bestimmt das Geld ist aber nicht so dumm in einem Spiel (wo es ein Ziel ist selbst Geld und Sachen zu erfarmen und Geld zu verdienen) Gold einfach mal so zu kaufen!

Das Ziel ist wohl eher so lang wie möglich (ich meine nicht ingame zeit, sondern Kalendertage)
am (Blizzard-)"Ball" zu bleiben und möglichst oft um die 13€ zu bezahlen
tongue.gif

also würde ich das ganze nicht als dumm bezeichnen, dumm ist nur das es durch Leute, die sich Gold
kaufen, auf vielen Servern eine Inflation gibt, die "normale" Spieler trifft...

stop.gif es geht so nicht mehr weiter...
diese blöden Goldverkäufer nerven sowas von ab.....es ist bald nichtmehr auszuhalten!!!!!!!

stop.gif KAUFT KEIN GOLD stop.gif

dance.gif grüße alle spieler auf Ambossar biggrin.gif victory.gif

/signed
smile.gif
mehr sag ich dazu nicht
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück