Kaum Ele-eq in den instanzen ( Schw. Rüstung ), was tun?

Vekky

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Huhu!

Mein ele ist nun 61 und so langsam mach ich mir gedanken, wie ich das mit dem eq in instanzen handhaben soll. es gibt kaum ele kram
sad.gif
das meiste ist verstärker wegen der jäger und heal..
Ist es dann legitim auf stoff und leder ebenfalls zu würfeln oder sollte man lieber den kürzeren ziehen und durch solo quests an das equip kommen?

Liebe Grüße,

Vekky
 
Danke für die Antwort, allerdings war die Frage eher für die lvl 61-70 gedacht
wink.gif


Liebe Grüße
 
Denk dir nichts, mit WoTLK brauchst du kein "Ele" Equip mehr.
Da reicht dir der Heiler Kram.

Nur ums im Hinterkopf zu behalten und ggf Teile zu horten.
wink.gif
 
Huhu!

Mein ele ist nun 61 und so langsam mach ich mir gedanken, wie ich das mit dem eq in instanzen handhaben soll. es gibt kaum ele kram
sad.gif
das meiste ist verstärker wegen der jäger und heal..
Ist es dann legitim auf stoff und leder ebenfalls zu würfeln oder sollte man lieber den kürzeren ziehen und durch solo quests an das equip kommen?

Liebe Grüße,

Vekky

ja stoff/leder tuts auch
wenn es kein anderer braucht würfel ruhig drum bzw eventuell vorher absprechen.
 
wenn er sich des antun möchte gerne , ich persönlich hab es immer abgelehnt stoff leder zu tragen uind bin auch gut vorangekommen
 
kommplett in stoff/leder lehne ich auch ab aber 1-2 teile schaden nix weiter.

Mage und Hexer schaffen es auch in Stoff ich seh da überhaupt kein Problem im tragen. Nur beim mitwürfeln ist es etwas kritisch. Da hat man eben eher Secondneed.
 
Mage und Hexer schaffen es auch in Stoff ich seh da überhaupt kein Problem im tragen. Nur beim mitwürfeln ist es etwas kritisch. Da hat man eben eher Secondneed.

nunja direckt vergleichen kann man es nicht.

mage friert die gegner ein und die kommen so nicht an einem ran.
hexer schickt seine dämonen vor und feart bei bedarf.

als schami bekommste du schonmal einen aufn deckel, aber dafür kann man ja des schild tragen.

mitm need ist klar, deswegen vorher absprechen
smile.gif
 
need ist need.

und need bedeutet, das item ist besser als dein aktuelles auf dem slot und du wirst es tragen. da rüstung nicht grade zu den stats gehört die einem im pve als caster was bringen... ist es ziemlich egal ob sch. rüssi oder stoff/leder. und wenn die itemisation halt dafür sorgt, daß du lange zeit nichts besseres als das stoff item kriegst, dann nimms halt. die stoffies können ja nen ticket schreiben, dann wirds mit dem addon vielleicht besser.

debattieren kann man höchstens darüber, ob es sinn macht zu passen, wenn im selben bereich nen gleichstarkes item dropt mit mehr rüstung was der stoffie/leder spieler nicht tragen kann und gegen das du das item ohnehin tauschen würdest.

loot atlas saugen und umschauen halt.
 
unbedingt vor anfang der ini den anderen castern mitteilen das du auf stoff würfelst. dann gibts am wenigsten probleme.
mit leder wirst auch deine Probs haben da es genauso wenig leder mit spell gibt.......
 
es gibt ja auch questitems.

und manche questitems sind bis lvl 70 nicht so schlecht.
also darin besteht auch hoffnung
 
Zurück