Kazzak kill unmöglich

Drondos

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
13
Also ich bin mal mit ein paar kumpels just 4 fun zu dem weltboss kazzak(bin nichmehr ganz so sicher ob der so heißt) auf die höllenfeuerhalbinsel geflogen um mal zu schaun wie der so is und er hat unserem deff dank einfach nen 17k non crit reingehaun und der is lvl 70 und hat so 17k rüssi und is einfach nach einem schlag draufgegagen und wie er mich als holy priester fertig gemacht hat ,...
biggrin.gif
!Weiß einer wie man am besten an den rangeht ,oder bzw hat ihn schonmal jemand gelegt?

Mfg drondos
 
Just4fun mit grünem Equip Bosse killn geht nunma nich...
 
Also ich bin mal mit ein paar kumpels just 4 fun zu dem weltboss kazzak(bin nichmehr ganz so sicher ob der so heißt) auf die höllenfeuerhalbinsel geflogen um mal zu schaun wie der so is und er hat unserem deff dank einfach nen 17k non crit reingehaun und der is lvl 70 und hat so 17k rüssi und is einfach nach einem schlag draufgegagen

17k non krit? ne das war nicht kazzak sondern chuck norris. ich vermute er wollte an euch sein "unbewaffnet" skillen
wink.gif
 
also chuck norris macht mindestens 19k non krit und dabei darf er auch nur mit dem kleinen zeh treffen...
 
Chuck Norris Witze. Seid ihr einfallsreich.
Boah, ich hab selten so gelacht. Ha Ha.

hmmm.gif
 
Also moment. Erklär mir das mal... Wie soll das denn gehen bitte?
Kazzak macht bei nem Defftank der 17k rüssi hat einen 17k non crit???

Entweder redest du Nonsense oder euer "Tank" sollte mal seine Rüstung reppen XD
 
LV 70 17K Rüssi 17k non crit, was fällt euch da auf.... ?
biggrin.gif
 
777, ka? Vlt. einarmiger Bandit? XD

oder vielleicht ist 2070 um 17:17 Uhr Armageddon
biggrin.gif
 
LV 70 17K Rüssi 17k non crit, was fällt euch da auf.... ?

Nunja Ersteinmahl fällt mir auf, dass es keine gute Idee ist mit einem Krieger mit nur 17k rüssi zu Kazzak zu gehen ...

17 k Rüstung für nen DefTank ist nicht in grün zu schaffen. Btw die zahl ist eh ein fake

17k rüssi ist zwar nicht mir Grünem Equip zu schaffen aber das auch nur weil du so schnell an blaues gier kommst, dass du sowieso kein grünes mehr an hast... aber ich glaube das die 17k dmg noncrit nicht stimmen und das ein Tank schon mehr als 17k rüssi haben sollte... btw mittlerweile gibt es Tanks mit bis zu 26k rüssi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie soll ich das denn machen ?

Und btw. es geht um Deftanks wie du im Eingangsposting lesen kannst, nicht das du jetzt mit nem Dudu kommst.

Du musst lernen dich genauer auszudrücken... 1.ja es geht um DefTanks 2.Wieso ist ein Feral Druide kein DefTank ?... wenn dann musst du sagen, dass es unbedingt ein Worrior sein soll und 3. sebst für einen DefWorrior sind 17k nichts besonderes mehr ...

Achso: die 26k rüssi stammen von einem Druiden... wobei das auch der Status von vor 3 Wochen war... er hat jetzt wahrscheinlich schon wieder mehr...

Btw:

es geht um Deftanks wie du im Eingangsposting lesen kannst

stimmt gar nicht es geht um einen def dank ... sry das kann natürlich sein das es für diese (mir nicht bekannte) Klasse gute Rüstungswerte sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also, kazzak is möglich^^ auf malganis liegt er, screenshot auf www.malganis.de gleich auf der startseite bei den news. allerdings reichen "n paar kumpels" bestimmt net aus. Da war ne 40er Raid am Werke^^

hier mal der screenie http://ivey.iv.funpic.de/kazzakdown.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss lernen mich genauer Auszudrücken ?

Im Eingangsposting steht "mit unserem DefTank" nicht mit "Druide", nicht mit "Tankdruide", nicht mit "Feral" vieleicht ist es bei dir ja gang und gebe wenn du DefTank sagst dass du Druide meinst. Für mich ist DefTank eine eindeutige Bezeichnung für einen Krieger der viele seiner Skillpunkte im Schutzbaum verbraten hat.
 
Also kazzak is doch in den Verwüsteden Lande bei der Faulenden Narbe oder nich???
Der dappt doch nich auf der Höllenfeuerhalbinsel rum >.<
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein 70er Druide kommt mit blauem Equip auf 26 k. Und bei unserer Gilde is n Druide MT.
 
Ein 70er Druide kommt mit blauem Equip auf 26 k. Und bei unserer Gilde is n Druide MT.

Meine ich doch... seit BC liebe/r Dalinga ist es nicht mehr klar wenn man Tank sagt das ein Krieger gemeint ist... und das „Def“ davor sag ja nur aus das er/sie auf Verteidigung gekillt und Equipt ist ... und das kann ein Druide auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ich doch... seit BC liebe/r Dalinga ist es nicht mehr klar wenn man Tank sagt das ein Krieger gemeint ist... und das „Def“ davor sag ja nur aus das er/sie auf Verteidigung gekillt und Equipt ist ... und das kann ein Druide auch ...

Wir können hier jetzt noch etliche Zeilen tauschen ohne uns zu einigen. Das ein Tank was anderes sein kann als ein Krieger habe ich nie bestritten, aber ich habe noch nie jemanden gehört das er DefTank sagt und Feral Druide meint. Denn ein Druide kann nicht "Def" werden, auch wenn er sehr gut tanken kann.

Aber lass mal ich seh ja schon dass du beim lesen gern ein paar entscheidende Worte weglässt und daraus dann wieder etwas eigenes bastelst.
 
Zurück