Kazzak solo?

Lassart

Rare-Mob
Kommentare
77
Kurze Frage, kurze Antwort:

Kann ich als recht gut equipter Tankpala (oder auch Retri) Doomlord Kazzak auf der Höllenfeuerhalbinsel alleine killen? Und wenn nicht würde mir ein weiterer Heiler reichen?

öhm welches lvl bist du denn ?
biggrin.gif

auf 80 np
wink.gif

Also DLK als Tankadin solo halte ich für nicht machbar. Die Weltbosse haben schon leicht anderes Kaliber als Instanzbosse. Selbst mit einem Heiler an der Seite wird es schwierig. Heiler + DD, also ein drei Mann Team, das könnte durchaus klappen.

Gibt es die 60ger Variante von ihm noch? Sonst teste erstmal da an^^

Und wenn du wirklich meinst du musst kazzak solo legen und es wider erwarten schief gehen sollte gibt es immer noch Bubble + Rh^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also DLK als Tankadin solo halte ich für nicht machbar. Die Weltbosse haben schon leicht anderes Kaliber als Instanzbosse. Selbst mit einem Heiler an der Seite wird es schwierig. Heiler + DD, also ein drei Mann Team, das könnte durchaus klappen.
This. Habens neulich zu dritt gemacht, geht verhältnissmäßig schnell. Würde sagen mit viel Aufwand, Mühe und Luck wohl auch mit paar Trys zu zweit machbar, aber zu dritt ist relativ save.

MfG

Hat der irgendwas besonderes dabei, oder gibts dafür n Erfolg?
smile.gif

Droppt, nur unter 3 Leuten aufgeteilt, ne ganz gute Menge Gold
wink.gif

der geht wohl auch zu 2t mit nem Heiler, der macht doch irgendeinen Debuff oder so was wo der heiler aus der Range laufen muss, ich hab ihn nur einmal gesehen ... leichter ist der Doomwalker für einen Prot (mist jetzt hab ich das verraten)

Wenn man zu dritt ist kann man auch Maggi machen, ein Tank ein Heal und ein Offtank, sollte bei Maggis Kampfeintritt noch Adds da sein kein Problem, durchtanken und Maggi killen, dannach kurz reseten fertig.

das problem als pala ist der manadebuff, hier isn solovid:

http://www.youtube.com/watch?v=MiBCGkcJOmo

50k hp selfbuffed pala^^

Zurück