Unser Raid (10er, 2 Raidtage, 12/12 + 1/13), entwickelt sich zurzeit leider aus diversen Gründen (rift undso *hust*) nicht sehr prächtig bzw. es kommt kaum Progress zustande.
Daher hatte ich die Idee unseren Raid umzubauen und mir noch ein paar Leute welche ich kenne und die wirklich Hardmodes gehen können und wollen, zu holen.
Desweiteren sind Raids welche um 21 Uhr starten hier sehr selten vertreten.
Da viele Gilden (inklusive wir auch jetzt) über Raidausfälle klagen, bzw. es im Sommer sicher noch schlimmer wird, denke ich an 3 - 4 Raidtage mit Raidzeiten zwischen
21.00 Uhr - 0.00 Uhr. (gibt da mehrere mögliche Kombinationen, je nach Wunsch).
Möglich wäre auch 20.00 - 23.00 Uhr und gucken ob wir genug leute für 21.00 - 0.00 Uhr haben oderso.
Hab selber zuviele Gilden, die stur an ihren tollen "19.00 Uhr Raidzeiten" festgehalten haben, zugrunde gehen sehen.
Ich werde in den nächsten Tagen mit den entsprechenden Leuten reden und versuchen etwas zu organisieren. Bis jetzt sieht es schon sehr vernünftig aus.
gesucht sind vor allem noch folgende Klassen:
- Schurke
- Hexenmeister
- Priester (Heal und Shadow)
- Paladin (Heal)
- Schamanen jeglicher Speccs
Jedoch solltet ihr ernsthaft Hardmodes im aktuellen Content und kommenden Patches angehen wollen. Eigenständige Vorbereitung, angepasste Raidsetups, aktive Mitwirkung im Raid und Itemvergabe nach Nutzen für den Raid warten auf euch.
Meldet euch hier oder per ingame Post bei mir (Xcent). Oder knufft mich an wenn ich in SW campe, soll ja öfter vorkommen -.-
eckdaten kurzfassung so:
- teilweise seit release am raiden (auch mit mehr "progress" und mehr als 2 Raidtagen)
- klassenverständnis
- wissen was sie tun
- lootcouncil/itemvergabe nach sinn für den raid
- keine whipes an giftprotokoll xD
server:
- alt und gut bevölkert, kein riesen raid server mit 10.000 verschiedenen raidgilden, aber auch keine leere wüste.
- angenehmes niveau, wenige flamer und assoziale leute
Warnung: Spieler ohne Klassenverständnis bzw. die vllt. lieber nur normal modes gehen sollten, filtere ich sehr schnell raus ;O
Ich stelle auch keine Ansprüche die ich nicht selber erfüllen kann :>
Daher hatte ich die Idee unseren Raid umzubauen und mir noch ein paar Leute welche ich kenne und die wirklich Hardmodes gehen können und wollen, zu holen.
Desweiteren sind Raids welche um 21 Uhr starten hier sehr selten vertreten.
Da viele Gilden (inklusive wir auch jetzt) über Raidausfälle klagen, bzw. es im Sommer sicher noch schlimmer wird, denke ich an 3 - 4 Raidtage mit Raidzeiten zwischen
21.00 Uhr - 0.00 Uhr. (gibt da mehrere mögliche Kombinationen, je nach Wunsch).
Möglich wäre auch 20.00 - 23.00 Uhr und gucken ob wir genug leute für 21.00 - 0.00 Uhr haben oderso.
Hab selber zuviele Gilden, die stur an ihren tollen "19.00 Uhr Raidzeiten" festgehalten haben, zugrunde gehen sehen.
Ich werde in den nächsten Tagen mit den entsprechenden Leuten reden und versuchen etwas zu organisieren. Bis jetzt sieht es schon sehr vernünftig aus.
gesucht sind vor allem noch folgende Klassen:
- Schurke
- Hexenmeister
- Priester (Heal und Shadow)
- Paladin (Heal)
- Schamanen jeglicher Speccs
Jedoch solltet ihr ernsthaft Hardmodes im aktuellen Content und kommenden Patches angehen wollen. Eigenständige Vorbereitung, angepasste Raidsetups, aktive Mitwirkung im Raid und Itemvergabe nach Nutzen für den Raid warten auf euch.
Meldet euch hier oder per ingame Post bei mir (Xcent). Oder knufft mich an wenn ich in SW campe, soll ja öfter vorkommen -.-
eckdaten kurzfassung so:
- teilweise seit release am raiden (auch mit mehr "progress" und mehr als 2 Raidtagen)
- klassenverständnis
- wissen was sie tun
- lootcouncil/itemvergabe nach sinn für den raid
- keine whipes an giftprotokoll xD
server:
- alt und gut bevölkert, kein riesen raid server mit 10.000 verschiedenen raidgilden, aber auch keine leere wüste.
- angenehmes niveau, wenige flamer und assoziale leute
Warnung: Spieler ohne Klassenverständnis bzw. die vllt. lieber nur normal modes gehen sollten, filtere ich sehr schnell raus ;O
Ich stelle auch keine Ansprüche die ich nicht selber erfüllen kann :>
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: