kehrt magni zurück?!

KodiakderBär

Rare-Mob
Kommentare
209
Buffs erhalten
192
Kehrt Magni Bronzbart zurück? Seit gestern beantworte ich zumindest für mich die Frage mit ja. Grund: Als ich Gestern mit einem Twink in Sturmgipfel qstete Und die nette Q "Die drei Bronzbart Brüder"(weiß nicht mehr 100% das sie so hieß) (jedenfalls die Wo am ende sich Brann Muradin und Magni sich wieder sehen) abschloss tauchte magni mit einem neuen Model auf. Neue Rüstung feinere Texturen usw.

Dürfte ne reine optische Geschichte sein, wie sie ansonsten auch vorgenommen wird, Magni ist ja nunmal tot, bzw. in Stein verwandelt worden was so ziemlich das gleiche ist

Die Quest spielte ja vor der Verwandlung, da soll es ja echt sone Art "zeitliche Abgrenzung" zwischen den Addons geben (was eben halt mehrere Versionen von diversen NPCs erklärt). Von daher würde ich persönlich aufn neues Rüstungsmodell nicht allzuviele Hoffnungen setzen ^^

Andererseits... in Fantasy-Büchern, -filmen und -spielen ist sicherlich eine Rückverwandlung aus Stein/Kristall durch Magie, Aufhebung von Flüchen o.ä. möglich. Wieso nicht auch hier? ^^

@ Pattroxx

Aber wozu sich die mühe machen und einem toten Charakter den man nur in 1-2 Quests sieht ein neues Model verpassen?

@ KilJael

Wie lange spielst du WoW? Anscheinend nicht lange genug um zu wissen das "Tot" nicht gleich "tot" ist^^ Es gab schon diverse Charaktere in WoW die gestorben sind und dann doch wiederkehrten. Kael'Thas Sonnenwanderer, Onyxia und Nefarian, Kel'Thuzad und ich glaube 90% der Naxxramas Star Besetzung und bestimmt noch ein paar mehr die mir jetzt nicht sponatn einfallen. Man lässt sich bei Blizz halt einen Grund einfallen warum ein Char wieder da ist. Entweder hat man den Boss nur "K.O." geschlagen oder die gute alte Nekromantie ist daran schuld.

Dir ist aber schon klar das Naxxramas eine dementsprechende geschichte hatte? Und zwar das der Kampf um das erste Naxxramas eher ein fehlschlag war als ein Erfolg. Die Nekropole wurde nicht Zerstört. Das Palantium von Kel Thuzard wurde gestohlen und die Dämmerung wurde verraten. Noch zu dem hat vom einsatz Team das von Darion angeführt wurden ist hat niemand überlebt.

Magni hm für mich ist die Steinverwandlung ein Fluch. Sprich man kann davon erlöst werden nur wann das geschehen wird ist noch net bekannt.

Täusch ich mich oder hat bei den Kinderwochen Quests einer der Zwerge dort gesagt sie würden draran arbeiten ihn zurück zu verwandeln und es wäre um ein Titanenritual/-zauber gegangen?
Also warum sollte er nicht zurückkommen ... mit welchen Addon und Hintergrund auch immer

Kehrt Magni Bronzbart zurück? Seit gestern beantworte ich zumindest für mich die Frage mit ja. Grund: Als ich Gestern mit einem Twink in Sturmgipfel qstete Und die nette Q "Die drei Bronzbart Brüder"(weiß nicht mehr 100% das sie so hieß) (jedenfalls die Wo am ende sich Brann Muradin und Magni sich wieder sehen) abschloss tauchte magni mit einem neuen Model auf. Neue Rüstung feinere Texturen usw.

Wenn mich meien Erinnerung nicht trügt, hatte Magni zu Wotlk schon diese neue Textur

@Geroniax - Er hatte die Textur ja schon zu Zeiten von WotlK und ich meine er wär das komplette Addon über so angezogen gewesen ^^ War ja in dem Sinne dann nicht für nen toten NPC in 2 Quests sondern für nen lebendigen Fraktionsführer Damals zumindest lebendig..

Auf der Wow-Seite gibs ja auch mehrere offiziele Kurzgeschichten. In" Die Aufgabe der Aspekte" reist Thralls Geist durch ganz Azeroth um alles zu Untesuchn. Ich habe mal die Frechheit gehabt dem entsprechenden Teil hier hin zu kopieren.

"Unterhalb der Östlichen Königreiche rührte sich eine Präsenz in den Bergen von Khaz Modan. Der Geist dort war stark, aber nicht elementarer Natur. Er war, seltsamerweise, wie Thrall: ein Sterblicher, der die Fesseln des Fleisches abgeworfen hatte. Das unbekannte Wesen patrouillierte die uralte Erde der Region als würde es stille Wacht über das Land halten. Es sprach mit einem zwergischen Akzent, der durch Azeroth hallte.

„Denn sieh, wir sind die Irdenen, die dem Land entstammen, und seine Seele ist die unsere, seine Qual ist die unsere, sein Herzschlag ist der unsere …“"

Deswegen zusammen mit der Tatsache das er ein neues Outfit und feinere Texturen bekommen hat vermute ich sehr stark das er früher oder später zurück kommt. Und das die Zwerge ihren geliebten Anführer gerne zurück hätten und vieles versuchn werden dies zu erreichen.

Zurück