Mondenkynd Welt-Boss Mitglied seit 07.12.2006 Beiträge 1.895 Reaktionspunkte 22 Kommentare 328 Buffs erhalten 123 10. Januar 2007 #2 Hi wollte wissen wann die neuen Add-Ons kommen, da zur Zeit nicht mehr an Add-Ons geht, alles lt. WoW veraltet oder Inkompatibel.
Hi wollte wissen wann die neuen Add-Ons kommen, da zur Zeit nicht mehr an Add-Ons geht, alles lt. WoW veraltet oder Inkompatibel.
Raefael Welt-Boss Mitglied seit 07.01.2007 Beiträge 1.634 Reaktionspunkte 1 Kommentare 253 Buffs erhalten 5 10. Januar 2007 #3 Mondenkynd schrieb: Hi wollte wissen wann die neuen Add-Ons kommen, da zur Zeit nicht mehr an Add-Ons geht, alles lt. WoW veraltet oder Inkompatibel. Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es wenn Du den Hacken veraltete Addons laden setzt? Dann laufen einige wieder.
Mondenkynd schrieb: Hi wollte wissen wann die neuen Add-Ons kommen, da zur Zeit nicht mehr an Add-Ons geht, alles lt. WoW veraltet oder Inkompatibel. Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es wenn Du den Hacken veraltete Addons laden setzt? Dann laufen einige wieder.
Oonâgh Dungeon-Boss Mitglied seit 17.10.2006 Beiträge 976 Reaktionspunkte 0 Kommentare 42 10. Januar 2007 #4 un die kompatiblen, wichtigsten findst bei der schönen buffed.de seite in der rubrik addons desweiteren finden sich auch paar bei curse-gaming... sind nich alle gefixt, leider... aber der großteil und die meisten gehn. das übliche halt ^^
un die kompatiblen, wichtigsten findst bei der schönen buffed.de seite in der rubrik addons desweiteren finden sich auch paar bei curse-gaming... sind nich alle gefixt, leider... aber der großteil und die meisten gehn. das übliche halt ^^
TE TE Mondenkynd Welt-Boss Mitglied seit 07.12.2006 Beiträge 1.895 Reaktionspunkte 22 Kommentare 328 Buffs erhalten 123 10. Januar 2007 #5 Also Titan Planel hab ich jetzt di aktuelle Version auf curse-gaming gefunden aber archunt und auctioneer leider noch nicht und die brauche ich
Also Titan Planel hab ich jetzt di aktuelle Version auf curse-gaming gefunden aber archunt und auctioneer leider noch nicht und die brauche ich
M Murk Rare-Mob Mitglied seit 20.11.2006 Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 10. Januar 2007 #6 Mondenkynd schrieb: Also Titan Planel hab ich jetzt di aktuelle Version auf curse-gaming gefunden aber archunt und auctioneer leider noch nicht und die brauche ich Zum Vergrößern anklicken.... schaust du wegen auctioneer mal hier :->> http://auctioneeraddon.com/dl/AuctioneerOnly/ dann läuft es wieder....
Mondenkynd schrieb: Also Titan Planel hab ich jetzt di aktuelle Version auf curse-gaming gefunden aber archunt und auctioneer leider noch nicht und die brauche ich Zum Vergrößern anklicken.... schaust du wegen auctioneer mal hier :->> http://auctioneeraddon.com/dl/AuctioneerOnly/ dann läuft es wieder....