Kein Charakter, trotz Blasc!^^

Kíba

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Hallo^^

Hab die Suchfunktion benutzt, kam aber irgendwie nichts Gescheites bei raus
smile.gif

Naja^^...Mein Problem ist halt, dass mein Charakter in "Runes of Magic" nicht in meiner mybuffed-Seite angezeigt wird :-/

Hab mir Blasc aufjedenfall runtergeladen und ist auch ganze Zeit aktiv :-/

Weiß leider nicht, woran es liegen kann
biggrin.gif

Wäre über jegliche Hilfe dankbar^^

Bei Runes of Magic, musst du die Datenübertragung selbst anstoßen.

Rechtsklick auf das BLASC Symbol -> Aktionen -> RoM Daten übertragen.

Danach dauert es 24-48 Stunden
smile.gif

Bei Runes of Magic, musst du die Datenübertragung selbst anstoßen.

Rechtsklick auf das BLASC Symbol -> Aktionen -> RoM Daten übertragen.

Danach dauert es 24-48 Stunden
smile.gif

hab das gleiche problem auch bei mir updatet der aber selbst wenn ich rom schließe. rechts unter mybuffed seh ich auch mein charakter aber nicht unter dem menüpunkt charaktere. auch die spielzeit wird nicht angezeigt obwohl ich blasc ununterbrochen am laufen hab..

brauche hilfe danke im vorraus!

hab das gleiche problem auch bei mir updatet der aber selbst wenn ich rom schließe. rechts unter mybuffed seh ich auch mein charakter aber nicht unter dem menüpunkt charaktere. auch die spielzeit wird nicht angezeigt obwohl ich blasc ununterbrochen am laufen hab..

brauche hilfe danke im vorraus!
Starte Blasc mal neu, dann waren bei mir die Chars in der Liste unter dem Reiter "Runes of Magic".

Starte Blasc mal neu, dann waren bei mir die Chars in der Liste unter dem Reiter "Runes of Magic".

also das war sonst auch schon immer da aber ich meinte das es auf mybuffed nicht angezeigt wird. find das komisch weil im arsenal kann man meinen char sehen und auch wem der gehört aber wie gesagt nicht unter mybuffed. sonst noch eine möglichkeit?

rechts unter mybuffed seh ich auch mein charakter aber nicht unter dem menüpunkt charaktere. auch die spielzeit wird nicht angezeigt obwohl ich blasc ununterbrochen am laufen hab..

Unter dem Menüpunkt Charaktere sollen sie, laut diesem Beitrag, auch zur Zeit noch nicht erscheinen.

Zum Spielzeitproblem weiß ich leider auch nichts...bei mir wurde die sofort korrekt angezeigt (Charakter brauchte 48 Stunden, aber der Game Time Tracker ist ja auch ein anderes Plugin
wink.gif
).

Zurück