Kein DMG Mehr seit 2.3

Ardenda

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo mit dämo hexer mit teufelswache. Kann das sein dass alle KLassen hoch geschraubt wurden außer der hexer? ich mache keinen schaden mehr ist voll zum kotze.
 
blizz hat seit kurzem
die nervige angewohnheit den warloc immer schwächer zu machen:(
das nevt!!!!!!!!!!!!!
 
ZOMG nerf warlocks omg ich relrolle gleich nen warrior zomfg whine zomfg.
jetz mal ehrlich wollte ihr cheese zum whine?
es gab zwar ein paar nerfs in richtung drain life und siphon life, aber die haben sich nur auf die heilung bezogen. das der warlock weniger dmg macht steht nirgentwo. also kommt mal runter und denkt nach was ihr falsch macht.
in den patchnotes hab ich zumindest keine dmg nerfs gesehn
 
Lern deine Char richtig zu spielen und dann macht er immer noch genug dmg.

PS: Ich hab bei meinen 2 Hexern kein unterschied gemerkt.
 
Jo bin auch ned der Meinung das man seid 2.3 weniger Dmg macht aber das stimmt schon das andere Klassen dicke Buffs bekommen haben und WL nur nerfs wenn auch nur kleine naja mal abgesehen von Schattenschutz xD.Aber "Learn to play your class!" und dann passt auch der dmg is np.
 
Bin immernoch auf dem einzig richtigen Platz für Hexer...dem ersten!
biggrin.gif
 
Hallo mit dämo hexer mit teufelswache. Kann das sein dass alle KLassen hoch geschraubt wurden außer der hexer? ich mache keinen schaden mehr ist voll zum kotze.

*hust*
Seit WANN macht man mit xx/41/xx Dmg?

Im dmg bin ich immer noch 1/2,da hat sich nix veraendert.
Sonst wurden alle Klassen gebufft,das stimmt...
Wegen der SL/SL PVP skillung verkommt der Affli im pvp...wenn er schon vorher gross was reissen konnte.
 
Also ich kann nur bestätigen das sich im DMG nichts geändert hat!
Ich liebe den Hexer, er ist immer noch eine sehr starke Klasse, und wenn ich bedenke, das ich "Allianz" von keinen Hordler +5 Stufen über mir angegriffen werde, dann ist ja wohl klar, wo der Hexer steht, ganz weit oben im DMG, und außerdem ist der Hexer noch sehr flexibel, kann ne menge DMG einstecken, und seine Gegner gut auf Distanz halten.

Alle die sich wegen DMG beschweren rate ich nur, spielt mal einen Krieger, dann wisst Ihr wieviel DMG ein Hexer macht, nachdem er euch zum ersten mal getötet hat. Ein Krieger muss schon wesentlich mehr machen als ein Hexer um im PVP zu bestehen. Hexer Fear... Dots... Fear... Kill ^^
Mein Fazit: Hexer Rulz, auch nach Patch 2.3
 
@karstenschilder-
Ich glaub du hast mich bissel missverstanden :-)

Damit man mit der Wache was reissen kann,muss man eben verdammt gut equipt sein und sie auch gut kontrollieren koennen...da verdammt viele tbc-raidinis fuer melees als...ziemlich unfreundlich ausfallen,hab ich absolut keine Lust auf der Wache aufzupassen und gut dmg auszuteilen...

Da ich selber mal Daemo war,kenn ich so ziemlich die meisten Comments von anderen Hexern......

War eben halt nit mein Stil,nun bin ich Affli.
clap.gif
 
Zurück