Kein Dps?

Superdome

Quest-Mob
Hallo ich hab ne wichtige frage bin erst vor kurzen 80 (Furor Krieger) geworden bin schon sehr viele hero inis gegangen und schon so manchen raid hab schon 5 epics aber ich bekomm kein dps grad ma mickrige 870 !!! Wie bekomme ich mehr dps brauch ich mehr Stärkepunkte oder so? pls helft mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) geil, immerhin ca. 3 Tage lang kein son thread...
b) armory?
c) du hast keinen skill, keine ahnung, und kein equip...
d) troll...hoff ich zumindest mal...

a) geil, immerhin ca. 3 Tage lang kein son thread...
b) armory?
c) du hast keinen skill, keine ahnung, und kein equip...
d) troll...hoff ich zumindest mal...

a) jaja
b) was heißt das?
c) ja ich hab keine ahnung deswegen frag ich ja
d) ne bin ork^_^

Les dir erstmal Krendels Guide für Furor-Krieger durch, oben auf der Seite. Dann gehst du auf http://eu.wowarmory.com und suchst dort nach deinem Warri. Dann postest du den Link hier, danach schaun wir weiter...

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=88220
Da wird dir geholfen (Hoffe ich zumindest mal)
Zur Armory: http://eu.wowarmory.com/ Da deinen Charakternamen eingeben, deinen Char raussuchen und den Link zu diesem hier reinkopieren.
Zu d: Er meinte mit Troll jemanden der in einem Forum so tut, als wäre er selten dämlich, aber es eigentlich gar nicht ist.

€: Mist da war jemand schneller

da fehlt meine entwütende kriegsaxt

e-bay?
skillung is schrott
90% des equips sind schrott, das sowieso nen 50/50 verhältnis def/off equip vorhanden ist mal nicht beachtet...
wer nimmt dich in ne hero mit? o.O
2 sinnvolle gems im ganzen equip
keine einzige sinnvolle verzauberung...

/e http://www.chardev.org/?template=178535 könnte man so als teilweise optimales pre raid gear sehen, halt bei drop pech crafted mace + spezi, statt axe

Also ein Troll bist du schonmal nicht^^
wink.gif

Um es mal kurz zu machen: Auch wenn manche behaupten, der Krieger sei eine Hybrid-Klasse, heisst das nicht, dass du gleichzeitig Tanken und Damage machen sollst. Daher solltest du dich bei deinem ganzen Equip mal entscheiden: Off oder Def.

Ich meine: Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die beste Pre-Raid-Tank-Hose besser war als die alte DMG-Hose?! Epic heisst nicht zwangsläufig, dass es besser ist.

Und wie kann man als DD nur Ausdauer sockeln? Stärke ftw. Zur Not halt passende Mischsockel. Und auch Verzauberungen darf man sich durchaus schon leisten.

Und als letztes Totschlagargument: Fury ist mit deinem Equipstand <<<<< Arms.

Pre-Raid-Tank-Hose besser war als die alte DMG-Hose?!
naja, irgendwo so im 72-75er bereich gibts hosen mit nen bissl stärke & haste, die wahrscheinlich fürn dd sein sollten...da könnte die schon besser sein
tongue.gif

Jo würfeln nur noch auf dd sachen und sockel ändere ich thx euch allen für die tipps

naja, irgendwo so im 72-75er bereich gibts hosen mit nen bissl stärke & haste, die wahrscheinlich fürn dd sein sollten...da könnte die schon besser sein
tongue.gif
OMG, bin ich froh, dass ich als Tank gelevelt habe^^. Ihr DDs seid ja mal echt am Arsch...
wink.gif

sei mir bloß leise mit tank warris...
oder gib mir nen tipp, wie man mit arms ggn def gewinnt *heul*

ich les mir das alles oben nicht durch, aber bemerke einfach mal:
DU SOCKELST AUSDAUER ALS FURY?

btw: ich finde ms macht 10 mal mehr spaß und auch aktuell mehr dps

edith flüstert: manchesist sogar ungesockelt.....ql

wie wäre es denn mal mit verzauberungen auf den äpixXxEnzZ?

und warum sockelst du angriffskraft?
krieger sockeln stärke, weil das von diversen talenten profitiert, sowie sdk

und wieso gehst du mit 870 dps naxx 25?

und wieso gehst du mit 870 dps naxx 25?

Mit diesem dps kann man ja auch nur in 25-er raids Unterschlupf finden, wo man oft schon froh ist, wenn der raid endlich voll ist...Als RL schau ich da nach einem readycheck idR auch nur, ob die Tanks und die zugeteilten Heiler vollzählig sind, wenn da ein oder zwei DD's nicht da sind, ist das sowas von egal...

Was das gear des TE betrifft, so schaut's im Moment tatsächlich noch schlimm aus und man weiß gar nicht, wo man da anfangen soll... Vielleicht damit, Ruf zu farmen bei den wichtigen Fraktionen, speziell Ritter der schwarzen Klinge und Söhne Hodirs...

wenn manche leute wenigstens 870 dps schaffen würden...

wenn manche leute wenigstens 870 dps schaffen würden...
Es war einmal ein frischer Lvl 80 Fury-Krieger mit bescheidenem Gear, der nach 3.1 immer noch Fury geskillt war und sich fragte, warum er kein Dmg mache ...

Zurück