Kein Durchblick mehr, cata-Frischling

Syar

NPC
Hey nach einem Jahr Spielpause wollt ich jetzt neu einsteigen, bin aber erstmal verwirrt.
Wo kann ich denn mal die grundlegenden Veränderungen seit Cata durchlesen?

Wird komplett Azeroth verändert? Was ist dann mit den alten Erfolgen, kann ich die dann noch bekommen?

Danke

Hey nach einem Jahr Spielpause wollt ich jetzt neu einsteigen, bin aber erstmal verwirrt.
Wo kann ich denn mal die grundlegenden Veränderungen seit Cata durchlesen?

Wird komplett Azeroth verändert? Was ist dann mit den alten Erfolgen, kann ich die dann noch bekommen?

Danke

go west. äh quest erst einmal. Der Rest ergibt sich.

Im Prinzip hat sich gar nichts verändert. Je nachdem welche Klasse Du spielst wirst Du dich da etwas reinarbeiten müssen und das war es.

Du könnest Dich höchstens in den Patchnotes schlau lesen was so passiert ist:

http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/4-0

fängt mit dem 4.0 an und dann die aufbauenden patches, der rest ergibt sich dann quasi von alleine, ist immernoch WoW...

............................. der rest ergibt sich dann quasi von alleine, ist immernoch WoW...

genau so. oder frag einfach mal im chat rum, falls du was nicht weißt. mehr als flames kannst du nicht bekommen. in dem sinne, nix anderes als hier im buffed forum. hört sich komisch an, ist aber so.

/edit: mal im ernst. einfach selber spielen und sich evtl. irgendwo, bei irgendwelchen schlau lesen. wie hier schon jemand schrieb, der link von blizz. alles hier einzeln aufführen würde den rahmen sprengen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider wahr....und heute immer mehr Flamewolken sind zu sehen die Chance das Sie heute Geflamt werden liegen somit bei 90%.

yo danke erstmal xD

fing nur damit an dass ich ne hyjalquestreihe aus der hauptstadt angefangen hab und mich dann die ganze zeit fragen musste ob das jetzt lichking contest ist oder cata o.O
dann hab ich ne gildenanfrage bekommen mit der info dass man dann ja ganz viele boni kriegt je nach gildenstufe - häääääää? XD
und die leute die ich angeschrieben haben waren bisher noch ganz nett XD aber mehr als eine frage wollten die auch nicht beantworten, dann hieß es "ließ es dir durch" >_> WENN sie denn reagiert haben.
naja ich schau mal was andres geht ja eh nicht ;X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Hyjal Questreihe gehört zu Cata und ist für eines der beiden Startgebiete von Cata. Immer schön die Quests auf dem Schwarzen Brett in SW annehmen!!!

Es wurden Gildenstufen eingeführt. Je höher die Stufe ist umso mehr Boni gibt es für den Spieler! Z.B. einen Erfahrungspunktezuwachs oder dass deine Rüstung weniger Schaden nimmt etc. pp.

Zurück