Kein Gewitter Stufe 1 !?

Lord Dragomir

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo,

bin lvl 63er Shami, habe mir die neuesten Sprüche nun zugelegt und musste leider Feststellen, dass der Zauber [Gewitter] Stufe eins (ab lvl 60 lt. Buffed) nicht verfügbar ist/war, habe diesen auch nicht in meinem Buch stehen.

Was mache ich falsch, oder gibt den Spruch garnicht zu kaufen/lernen!?

Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bin lvl 63er Shami habe mir die neusten Sprüchen nun zugelegt und musste leider Feststellen, dass der Zauber [Gewitter] Stufe ein (ab lvl 60 lt. Buffed) nicht verfügbar ist/war, habe diesen auch nicht in meinem Buch stehen.

Was mache ich falsch, oder gibt den Spruch garnicht zu kaufen/lernen!?

Danke für Eure Hilfe

ja wenn du nich grade ele bist gibts auch kein gewitter für dich
biggrin.gif

wenn du ele bist suchst du nicht richtig im buch
 
Hääää....?
Also, danke erstma für eure Antworten.
Ich habe meine Talente auf alle 3 Bäume verteilt, da ich alleine Spiele!
Ich kann Gewitter Stufe 2 kaufen, ab lvl 70. Daher verstehe ih grad nicht, warum nicht Stufe 1 !?

Danke nochmal
 
Hääää....?
Also, danke erstma für eure Antworten.
Ich habe meine Talente auf alle 3 Bäume verteilt, da ich alleine Spiele!
Ich kann Gewitter Stufe 2 kaufen, ab lvl 70. Daher verstehe ih grad nicht, warum nicht Stufe 1 !?

Danke nochmal


Gewitter ist das Endtalent im Ele Baum. Wenn du das ausskillst bekommst du Gewitter Stufe 1!

Da du aber warum auch immer, in alle 3 Bäume Punkte investiert hast wirst du da in naher Zukunft nicht hinkommen.

Was ich dir nahelegen kann ist, dich für ein Talentbaum zu entscheiden und dir dann die dafür vorhandenen StickyGuides durchzulesen. Was du machst ist "Müll" auch wenn man alleine spielt, brauch man es nicht und ist einfach nur Verschwendung vom Schami Talent.
 
du wirst auch gewitter rang 2 nicht kaufen das sag ich dir jetzt schon
smile.gif
und mit der skillung 23 10 17 gewinnst ehrlich gesagt kein blumentopf konzentrier dich auf einen baum und stimm dein equip darauf ab.

für gewitter brauchst du übrigens 51 punkte im elementarbaum um des rang mit 70 kaufen zu dürfen
wink.gif
rang 1 skillst im talent baum .

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000



skillvorschlag für ele lvl 63
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wirst auch gewitter rang 2 nicht kaufen das sag ich dir jetzt schon
smile.gif
und mit der skillung 23 10 17 gewinnst ehrlich gesagt kein blumentopf konzentrier dich auf einen baum und stimm dein equip darauf ab.

für gewitter brauchst du übrigens 51 punkte im elementarbaum um des rang mit 70 kaufen zu dürfen
wink.gif
rang 1 skillst im talent baum .

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000



skillvorschlag für ele lvl 63

ich würd eher die 3 punkte aus "Ruf der Flamme" rausnehmen und in "Unerbittlicher Sturm" stecken
die 15% dmg mehr für lve brauchse ers auf lvl 75
aber das is nur feintuning
 
Super leutz, vielen Dank für eure Hilfe.
Hab dann mal umgeskillt und bin nun im besitz von Gewitter ^^
Und das kämpfen geht nun auch etwas besser...

Danke
 
Zurück