Kein Level Up moeglich?

Sharpz

Rare-Mob
Ich habe momentan 9165099/9165100 EP, ich toete jede Menge Monster und bekomme genug EP, habe auch Quests abgegeben.
Ich bin momentan Level 84 und spiele einen Gnom Hexenmeister, zurzeit bin in Uldum am questen, aber ich steige kein Level auf, woran liegt das?

Wenn dem so ist und du nicht ausversehen die Levelsperre aktiv hast und auch nicht eventuell einer Schlachtgruppe angehörst, würde ich dann mal ein freundliches GM Ticket schreiben und fragen was los ist.

Gamemaster antworten in der Regel ziemlich schnell. Es kann auch an einem Addon liegen das die Anzeige behindert, aber Du trotzdem die XP Gut geschrieben bekommst.

*ironie an* - vielleicht ist das die Strafe für dein Goldselling-Ding von gestern *ironie aus*

http://wowblue.mmozone.de/technischer-support/t1417740089-1-ep-zu-81-jetzt-gibts-keine-erfahrungspunkte-mehr.html

schau mal da hin, ähnliches problem nur eben von 80-81, nicht 84 zu 85.. aber allein deswegen schon wahrscheinlich was anderes.. viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein warum es genau 1 EP vor lvl up stoppen sollte

hoi also das mit der Lvl sperre geht gar nicht da die raus gepatched worde ist, ich glaube eher das es nur ein Anzeige Fehler ist, oder das du dich einfach verguckt hast was deine EXP Zahlen angeht bei so ner Menge kann man sich gut u gern mal vergucken.

Titan Panel kann auch nicht schuld sein dran da ich das Addon selber nutze u es bei mir noch keine spacken gemacht hat von daher addon glaub ich nicht wirklich.

Einfach Anzeige überprüfen

greez jerx

hoi also das mit der Lvl sperre geht gar nicht da die raus gepatched worde ist, ich glaube eher das es nur ein Anzeige Fehler ist, oder das du dich einfach verguckt hast was deine EXP Zahlen angeht bei so ner Menge kann man sich gut u gern mal vergucken.

Titan Panel kann auch nicht schuld sein dran da ich das Addon selber nutze u es bei mir noch keine spacken gemacht hat von daher addon glaub ich nicht wirklich.

Einfach Anzeige überprüfen

greez jerx
Seid wann das ? Mein dudu hat lvlstop noch drin wann wurde die rausgepqtched ?

@ Jerx, seid wann ist die level sperre bitte rausgepatched worden? FAIL

Stell mal alle deine Addons aus und guck dann erneut, vielleicht liegt es daran. Was anderes wüsst ich selbst auch nicht.

selbst wenn er EP sperre hätte dann verschwindet der EP balken und er könnte auch nicht nachschauen wieviel er hat/braucht ! Ich denke mal das es nur ein anzeige bug ist der mit /reloadui oder gameneustart ze beheben wäre.

Zurück