kein plan

Kabion

NPC
Hilfe ich hab zwar auf den namen in demaddon angebot geklickt und die addons runter gelden in den wow -
interfaceordner kopiert und sie extrahiert aber ich hab sie nicht im spiel sie kommen net! war da aber noch net bei buffed registriert!

was mache ich falsch des is schlimm keine addons zu haben kann mir bitte bitte bitte jemand helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du die addons in den interface ordner oder in den addons ordner der sich im interface ordner befindet entpackt?
die müssen nämlich in
world of warcraft\interface\addons

hallo ja ich hab die zip ordner in den ordner interface/addons von wow kopiert und dann dort extrahiert geht aber leider nicht kanns du mir bitte sagen warum?

als gm würd ich jetz sagen: lösche deinen wtf- und addon-ordner
biggrin.gif

es könnte jetz dann noch daran liegen dass die addons veraltet sind und du dein wow nicht so eingestellt hast dass es auch veraltete addons lädt
kannste aber ganz einfach ändern indem du beim charakterauswahl bildschirm in die addon verwaltung gehst (is n button neben dem welt betreten button) und die option dass auch veraltete addons geladen werden aktivierst

hallo danke für deine hilfe aber das is es eben da kommt net ma ein button und ich hab die addons im ordner interface in world of warcraft extrahiert was passt da net? kanns du mir des bitte sagen?

Das Problem liegt sicher im Fehlerhaften Entpacken
Also wohin du die Zip Datei speicherst ist komplett egal.
wichtig ist nur das die Addons dann in den Addonordner entpackt werden

dabei sollte dann aber jedes Addon in seinem Verzeichniss bleiben
Also nicht nur die Dateien einfach in den Addonordner schmeißen sondern das gesamte Verzeichnis

Beispiel das Addon Omen
Interface\AddOns\Omen
und darin liegen dann die Omen dateien

Dieser Ordner muß dann den gleichen Namen haben wie die .lua Datei
muß jedoch meistens nicht manuell angelegt werden.

Nur mal ne kurze Zwischenfrage da ja sonst alles schon da steht.

Hast du beim Charakterbildschirm. Der kommt nachdem du dich eingeloggt hast. Links unten auf ADDON gedrückt und die Addons aktiviert?

Ich schreib das nur da ich das bis jetzt nirgends gelesen hab und das auch gut möglich wäre.

Ansonsten wäre es auch möglich das du vielleicht die einzelnen Datein extrahierst und nicht den ganzen Ordner?

Wie Apadia schon geschrieben hab die Zip dateien lass ruhig in deinem Downloadordner nur Extrahieren musst du jeweils die ganzen Ordner in das Verzeichnis

mfG Hege

was auch sein kann ist das du nicht den ordneraufbau:

World of Warcraft
|_ Interface
|_ AddOns
|_Beispiel Addon

hast. sondern

World of Warcraft
|_ Interface
|_ AddOns
|_Beispiel Addon
|_ noch mal beispieladdon

das kann daran liegen das winrar und das windoof zip programm den ordner im zip selber in einen odner mit dem namen der zip packen und da wow in jedem addon ordner die .toc datei (in der steht die version, welches interface man braucht, infos, und der name sowie die dateien des addons (mindestens eine .xml und eine .lua)) und wenn wow die nicht hat dann geht gar nix

Zurück