Kein Rechner.. aber trotzdem Warcraft ^^

Caion

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Tja.... wenn man umzieht, muß man mit so allerhand kleinen Handicaps leben. Eins davon ist die Tatsache, dass man seinen Rechner vielleicht nicht aufstellen kann, weil kein Platz da ist. Und genau deshalb hatte ich mich vorbereitet und Warcraft III besorgt, damit ich das auf dem Laptop zocken kann. Das braucht wenigstens keine Hochleistungsgrafik und läuft ruckelfrei
wink.png

Es hat auch den positiven Effekt, dass ich nun mehr über die Geschichte hinter Warcraft bescheid weiß. Ich kanns nur weiterempfehlen, wenn man die Zeit hat.

Nun habe ich auch noch die Zeit gefunden, um ein wenig Berichte zu lesen. Nach der neuen Buffed-Show und dem Beistrag bei Onlinewelten auf GIGA, muß ich schon sagen, dass es mich in den Laden zieht, um es wenigstens mal auszuprobieren. Nur dann wird die Zeit knapp... Mit WoW und LotRO ist ja doch schon der halbe Tage mindestens gefressen. Wenn da noch anderes dazwischen kommen soll, ist das kaum mehr einplanbar.

Hat da wer Erfahrungen? Ich berichte auf jeden Fall in den nächsten Stunden.
 
Zurück