Kein Schlaf

Schahriyâr

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Da ich wieder mal nicht einpennen kann, werkel ich gerade an meinen Umzug von meinen alten PC zu meinen Aktuellen. Gerade bin ich über einen Teil meiner Screenshots aus der Betazeit von Febraur 2005 und als NE-Jägerin gestolpert. (Ich hatte Mitte 2006 den Account verkauft).
324579_1210115436.jpg

(Betatesterleben)
wowscrnshot-112105-210837.jpg

(Zul Gurub Stilleben)
wowscrnshot-011606-231345.jpg
(Der gute alte Vaelastrasz hat uns Anfangs ganz schön gewiped)
Fast wird man wehmütig wenn man die Bilder aus der alten Zeit sieht und mit verklärten Blick in die Vergangenheit schaut.
Mostrich ist meines Wissens nach der einzige Spieler auf Lothar der mit einen Event den Server zum Absturz brachte und Reste von Unicorn bzw. des Raidbündnisses Encore gibts ja noch auf Lothar. (Gruß an der Stelle an die alten Haudegen!)
War eine geile Zeit, aber ich fühlte mich immer unwohler als Ally da pochte immer mehr mein Hordenblut und nach einer kurzen Pause gings auf der richtigen Seite weiter.

So long

Schahriyâr
 
Zurück