kein sound mehr

rastafari203

Quest-Mob
Registriert
04.03.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo

hab heut wie immer meinen PC angemacht und hab auf einmal keinen Sound mehr o.O

Ich hab nix gemuted, boxen sind am strom und alles is eingestellt wie immer...

Selbst wenn ich die Boxen voll aufdrehe kommt nicht 1 Tönchen raus...

Wenn ich Itunes öffne kommt diese Fehlermeldung:

2qbvdif.png


Hab dann noch mit Kopfhörern probiert, das geht auch nicht :/

Ist evtl die Soundkarte kaputt? Wenn ja, wo sehe ich das bzw wie überprüfe ich das?
 
okay geht wieder =) der dumme realtek audio treiber war schuld... hab ihn deinstalliert... jetzt gehts wieder =)
 
Zurück