Kein Stärketotem mehr?

Fraudorn

NPC
Letzens war ich in Burg Utgerade. Ich stellte wie immer meine Totems bis ich im Chat angepampt wurde, ich solle gefälligst das Stärketotem weglassen. Hab mich garnicht mehr getraut zu fragen, weshalb.
Kann mir da vielleicht einer helfen?
Die Gruppe war eigentlich normal zusammengestellt, bis auf dass der Tank ein Todesritter war. Lag es daran? Und wenn ja, weshalb?

also der der DK auch von stärke lebt lag es wohl daran das der DK sein Horn des ???????? benutzt hat (und das auch stärke und agi macht) und du mit deinem totem (wenn geskillt) überschrieben hast

solltest dem dk beim nächstemla sagen er soll sein horn weg lassen weil er vom totem (wenn geskillt) mehr bekommt ^^

nicht schamanen haben mal garnix zu sagen wenns um totems geht, die ausnahme sind da kundige raidleiter, die bestimtm totems beim bosskampf fordern dürfen^^

egal was da in der gruppe ist, ein totem ist ein buff, das ist was positives udn kann keinen nachteil bringen, der es rechtfertigt pampig zu werden

ein tip noch der eleschami hat bei uns mal gebracht bei maggi vordem kampf das feuertotem gestellt *wipe*^^

Der Witz ist doch nur, das man besser ein anderes Totem stellt, wenn der Todesritter schon Agi + Stärke macht, dazu passt dann prima noch Steinhaut, dann hat man beide Effekte
smile.gif

egal was da in der gruppe ist, ein totem ist ein buff, das ist was positives udn kann keinen nachteil bringen, der es rechtfertigt pampig zu werden
Naja so'n Feuertotem, das einen CC bricht ist nicht unbedingt was positives, genauso wie der von hansie erwähnte Fall *hüstel* ^.^

Wie schon erwähnt hat der DK sein Horn geblasen (^^)...
Also stellst die Steinhaut, dann habt ihr beide Effekte.
Der DK hat nichts zu medlen, das sind DEINE Totems, er kann höflich fragen, mehr nicht...

Soll er doch sein Horn blasen soviel er will xD

Wie schon erwähnt hat der DK sein Horn geblasen (^^)...
Also stellst die Steinhaut, dann habt ihr beide Effekte.
Der DK hat nichts zu medlen, das sind DEINE Totems, er kann höflich fragen, mehr nicht...

Soll er doch sein Horn blasen soviel er will xD

und wenn ers vergisst (was bei mir jetzt schön öfters vorgekommen ist) kannste ihn ja auch drauf hinweisen xD

Hab so nen Vorfall auch schon gehabt... sag ihm einfach er soll sich um seine Klasse kümmern und Du kümmerst Dich derweil um Deine. Wenn sein Pipibuff überschrieben wird sollte ihm eigentlich automatisch klar sein das Deiner Stärker ist und das anpampen zeugt nur von Noobismus. Kannst ihn ja mal Fragen ob er auch gerne auf das WF Totem verzichten würde. xD

Also ich zock selbst shammy und dk und als dk vergisst man eig eh die ganze zeit das verdammte horn da
biggrin.gif

meine meinung: hör einfach nicht auf einen dk xD

Zurück