Kein Update

Sammies

Rare-Mob
Kommentare
123
Hi Leute

Ich habe da ein prob mit dem Blasc jedes Mal überträgt er die Daten, ist ja auch alles
schön und gut nur seit fast 4 Wochen werden meine Daten nicht mehr auf den neusten Stand gehalten. Am Dienstag den 4.9 fand plötzlich eine Aktualisierung statt aber nur für einen Char
Alles anderen wurden vergessen oder übersehen.......recht komisch.
Und seit Dienstag schiebt der Blasc kräftig die Daten zwar hoch aber es ändert sich nix.....
Ich habe auch schon alle möglichen Fehler Quellen überprüft aber selbst da gab es keine Veränderungen alles auf den neusten Stand und auch alles Aktive.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen weil ich nicht mehr weiter weis
Zam mach was ^^

Ich hab' ein ähnliches Problem... im BLASC-Fenster habe ich für meinen Char ( Asphalaen
wink.gif
) eingestellt, dass er das komplette Profil hochladen soll... Wenn ich mich einlogge, steht aber als erste Meldung : "Blasc Profiler: Settings for Asphalaen: base data only"

Addons sind eigentlich alle auf dem aktuellsten Stand, das einzig richtig alte sind Titan Panel und die Kharthus Hunter Timers... kann das an denen liegen ?

MfG
Asphalaen

Danke für den Link @Cyrus
Ich habe mal den Manuellen Upload versucht und das klappt auch nicht es kommt zwar immer die Meldung:
Folgende Charaktere wurden erfolgreich eingetragen
Aber das war es dann auch schon ich habe jetzt fast 2 Stunden meinen Rechner in ruhe gelassen und es tat sich nix. Es Steht zwar das es je nach Größe dauern kann aber 461 kb dauern ja nicht wirklich Lange......

Danke für den Link @Cyrus
Ich habe mal den Manuellen Upload versucht und das klappt auch nicht es kommt zwar immer die Meldung:
Folgende Charaktere wurden erfolgreich eingetragen
Aber das war es dann auch schon ich habe jetzt fast 2 Stunden meinen Rechner in ruhe gelassen und es tat sich nix. Es Steht zwar das es je nach Größe dauern kann aber 461 kb dauern ja nicht wirklich Lange......

416 kb? Wieviele Charaktere lässt du übertragen? 10 auf jedem Server?
wink.gif

Kannst du die BLASCProfiler.lua (mit den Daten, nicht das Script) und BLASCProfilerConfig.lua bitte mal an support@buffed.de schicken mit verweis auf deinen Beitrag hier im Thread?

lol 10 Char´s der war gut der soll nur daten für 3 Sichtbare und einen nur für mich Sichtbare übertragen.
Klar kann ich machen ist gleich bei euch.
Ok Ok ich habe mich verlesen sry sind doch nur 621 byte *ups*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück