kein !Warhammer Online!--- NUR WORLD OF WARCRAFT

Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Is zwar cool das ihr weitermacht mit den videos!
Aber ich finde Ihr solltet weiter machen mit WoW ;D


mfg Darkwolf
(mainchara- ysera)
 
V

Valkum

Guest
Falls du den Header noch net gelsen hast da steht: "DAS PORTAL FÜR ONLINE-SPIELE" Also auch Warhammer nline.
Kostet das nun auch monatliche kosten?
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Finde den Blick über den Tellerrand auch interessant.

Wenn die Frage auf Warhammer Online bezogen war, ja kostet genauso geld wie wow.
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Der monatliche Preis für Warhammer Online ist meines Wissens noch gar nicht bekannt. Wird aber schätzungsweise in der Preisgegend von WoW liegen. Ansonsten kann ich Valkum nur recht geben ( dass ich das mal schreibe
hmmm.gif
). Buffed ist kein reines WoW Portal und man sollte auch offener anderen Spielen gegenüber sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kruaal

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
98
Im Zweifelsfall braucht man sich die Beiträge über andere Spiele ja auch nicht anschauen/durchlesen.
 
Oben Unten