kein weiterskill beim bergbau

netherrochen

Quest-Mob
hallo!

hab vor kurzem erst mit cata begonnen und bin als erstes zu den lehrern für bergbau,kürschnerei und 1.hilfe. kürschnerei und 1.hilfe hab ich den erhab. GM gekauft und da wird der balken bis 525 angezeigt. beim bergbau jedoch kann ich zwar mit obsidian weitermachen,aber der erh.GM ist nicht bereit zum kauf. mein balken ist bei 450/450. ist das ein fehler oder ist das beim bergbau anders? die anderen 2 konnt ich ja auch weiterskillen.

ich würde nochmals zum Bergbaulehrer deines Vertrauens gehen und nachsehn - insbesondere die Filtereinstellungen oben rechts im Lehrer-Fenster kontrollieren. Sollte das nicht möglich sein, mal alle Addons deaktivieren - wenn dann keine Besserung --> Ticket. 

ich würde nochmals zum Bergbaulehrer deines Vertrauens gehen und nachsehn - insbesondere die Filtereinstellungen oben rechts im Lehrer-Fenster kontrollieren. Sollte das nicht möglich sein, mal alle Addons deaktivieren - wenn dann keine Besserung --> Ticket.

danke,werd ich mal probieren. übrigens hab ich grad bemerkt,dass bei meinem 2.char alles 3 nicht funzt.

das gibt`s nicht. bei meinem 1.char hat es gefunzt,bergbau geht jetzt. doch beim 2. geht gar nichts. also doch ticket.

du musst schaun ob de die neue stufe auch wirklich gekauft hast.
einfach mal durchklicken imma auf erlernen geht leida nima so wie früher.
neue stufe müsstest dann ganz oben anklicken können zum lernen und 1x ganz unten

das gibt`s nicht. bei meinem 1.char hat es gefunzt,bergbau geht jetzt. doch beim 2. geht gar nichts. also doch ticket.
Da es wohl eher an dir liegt würde ich das mit dem Ticket lassen. Die GM´s haben schon genug zu tun. Mal gehts, ein anderes mal wieder nicht. Bugs vom Spiel aus sind das sicherlich nicht. Schalte mal deine 500 Addons aus.

Jetzt weiß ich, warum mir in der Schule beigebracht wurde, dass ich Abkürzungen nicht einfach so verwenden soll, sondern erst ausschreibe. Ich musst echtn paar Minuten grübeln, wo nun dein Problem liegt =/
Wie Dagonzo schon sagte, probier einfach mal deine Addons auszuschalten und dazu noch das zu tun, was dir ein GM (geläufige Abkürzung für Gamemaster, hat lang gedauert bis ich gecheckt hab das du Großmeister meinst ) zuerst raten würde: Lösche den Unterordner Cache und benenne die Ordner Interface und WTF um.
Wenns dann immernoch nicht klappen mag, schreib nen Ticket, hab aber bisher noch nicht von dem Problem gehört

ich hab nun alles gemacht,was hier beschrieben wurde,aber es geht nicht. wird ja deshalb nicht an mir liegen. seltsam ist nur,dass es beim anderen char geklappt hatte. obwohl ich sonst sparsam mit tickets umgehe, werd ich wohl nicht mehr darum herumkommen.

Na dann viel Glück^^
Kannst ja mal posten was es war.

Zurück