Kein WoW heute

Schonas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.
Sorry das ich das Thema nochmals aufgreife, aber hat jemand ne Ahnung was da los ist.
Wann kann man wieder spielen.
Ich finde das schon ein starkes Stueck , dass das heute noch nicht geklappt hat. Wofuer bezahle ich die eigentlich.
Waere um einige Infos dankbar.
Schonas
 
Was erwartest du????????????

Das war doch (fast) jedem klar,das das länger dauert.Bei den ganzen neuen sachen.

Wenn sie sich beeilen würden,würden fehler auftauchen,und dann würdest du auch mekern.Jetzt dauert das länger,weil die sich (hoff ich mal) Mühe geben,um so wenig fehler wie möglich zu machen und das ist auch nicht gut??
 
Duuuu ich bin ganz deiner Meinung, ich sehe es auch nicht ein so lange zu warten, die haben schon die Serverarbeiten um 2 Stunden verlängert, und jetzt das, das geht ja mal wohl garnicht klar

wie du schon erwähntest zahlen wir für diesen driet, und ich sehe es garnicht ein darauf zu verzichten, und das tolle ist, die sagen einem noch nicht einmal was los ist also ich finde das ein ding der unmöglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute.
Sorry das ich das Thema nochmals aufgreife, aber hat jemand ne Ahnung was da los ist.
Wann kann man wieder spielen.
Ich finde das schon ein starkes Stueck , dass das heute noch nicht geklappt hat. Wofuer bezahle ich die eigentlich.
Waere um einige Infos dankbar.
Schonas

Ich denke mal Blizzard hat die Stromrechnung nicht bezahlt, da die 72 Mio. Euro der deutschen User monatlich für die Partys und Frauen nicht ausreichen ^^ Außerdem werden noch Netzwerktechniker entlassen, da WoW mit 3 Technikern schon überbelegt ist, und Kosten einsparen muss ^^

**Diese Angaben entsprechen nicht der Wirklichkeit, sondern sind nur meiner übersprudelnden Phantasie entsprungen**
 
Irgendwie is es schon scheisse das die server nicht funktionieren aber es war auch zu erwarten wie bei jedem größeren patch...
Trotzdem versteh ich nicht das Blizzard sich eig viel zeit lässt bis der patch draussen is (wartungsarbeiten veschoben zB) und dann geht es trotzdem nicht ich meine wozu gibt es Testrealms???
Aber naja es gibt ja auch noch andere Beschäftigungen ausser WoW und ich hoffe doch das man wenn die server länger off bleiben Tage gutgeschrieben bekommt....
 
Was erwartest du????????????

Das war doch (fast) jedem klar,das das länger dauert.Bei den ganzen neuen sachen.

Wenn sie sich beeilen würden,würden fehler auftauchen,und dann würdest du auch mekern.Jetzt dauert das länger,weil die sich (hoff ich mal) Mühe geben,um so wenig fehler wie möglich zu machen und das ist auch nicht gut??

Hallo,

sehe das genauso. Heute kurz nach 15 Uhr waren die Server auch online(ich war völlig Platt und mußte dann aber arbeiten), dann wurde wohl doch ein Problem festgestellt und sie sind nun wieder down. Probleme können nun mal auftreten und daher werden wir uns wohl etwas in Geduld üben müssen. Es macht ja auch kein Spass das man spielen kann aber nur Probleme hat. Desweiteren rege ich mich darüber garnicht mehr auf, bei DAoC was ich früher mal gespielt habe traten solche Probleme auch auf an Patchdays, nur gab es da (zu meiner aktiven Zeit) keine zusätzlichen freien Spieltage. Also somit ging ein ganzer Tag verloren.
Auch einige AddOns funktionieren ja nicht, reg Dich doch da mal drüber auf. Die hatten doch auch Zeit zum testen und programmieren.

MfG Bogentod
 
Hi,

Ich verstehe hingegen nicht wieso sich Blizzard immer ein so kleines Zeitfenster setzt und noch versucht alles Mögliche für die Com zu machen, wenn sie doch eh jedesmal in den Hintern getreten werden.

Sie sollten gleich bei umfangreichen Patches die Server-Down-Zeit auf 2 Tage festlegen damit Kiddies, wie der Threadsteller, nicht den ganzen Tag vorm PC abgammeln und mal ihre Zeit sinnvoll nutzen.

/power off
cya
 
Hallo,

sehe das genauso. Heute kurz nach 15 Uhr waren die Server auch online(ich war völlig Platt und mußte dann aber arbeiten), dann wurde wohl doch ein Problem festgestellt und sie sind nun wieder down. Probleme können nun mal auftreten und daher werden wir uns wohl etwas in Geduld üben müssen. Es macht ja auch kein Spass das man spielen kann aber nur Probleme hat. Desweiteren rege ich mich darüber garnicht mehr auf, bei DAoC was ich früher mal gespielt habe traten solche Probleme auch auf an Patchdays, nur gab es da (zu meiner aktiven Zeit) keine zusätzlichen freien Spieltage. Also somit ging ein ganzer Tag verloren.
Auch einige AddOns funktionieren ja nicht, reg Dich doch da mal drüber auf. Die hatten doch auch Zeit zum testen und programmieren.

MfG Bogentod

danke,wenigstens einer ist meiner ansicht. Ihr werdet noch Zeit genug haben,glaubt mir
 
Hallo nochmals.
Also ich habe diesen Thread nur eröffnet, damit ich ein paar Info`s bekomme. Leider war das nicht möglich, schade.
Ich habe sehr wohl andere Sachen zu tun als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und zu warten bis das Spiel wieder läuft.
Lieber Vargash, ich bin beileibe kein Kiddi, bin 38 Jahre jung und war bis heute noch net so frech mit jemandem der ne Frage gestellt hat.
Was hat das überhaupt mit Kiddies zu tun, warst du nie jung.
Also dein 1 Beitrag ging jedenfalls gehörig in die Hose.
Sorry, dass ich Euch mit meiner Frage genervt habe, gib ja noch andere Foren.
Schonas
 
tut mir ja leid.Aber wenn wir wüssten,wann die server wieder on sind,hätten wir dir das doch schon geschrieben=)
 
Aber naja es gibt ja auch noch andere Beschäftigungen ausser WoW und ich hoffe doch das man wenn die server länger off bleiben Tage gutgeschrieben bekommt....

Das glaubst du doch nicht wirklich, dass man da was gutgeschrieben bekommt? Das gehört alles unter Service & Support und ist mit Sicherheit irgendwo in den EULAs so definiert, dass sie dafür nichts rückerstatten müssen.
 
Hi,

Ich verstehe hingegen nicht wieso sich Blizzard immer ein so kleines Zeitfenster setzt und noch versucht alles Mögliche für die Com zu machen, wenn sie doch eh jedesmal in den Hintern getreten werden.

Sie sollten gleich bei umfangreichen Patches die Server-Down-Zeit auf 2 Tage festlegen damit Kiddies, wie der Threadsteller, nicht den ganzen Tag vorm PC abgammeln und mal ihre Zeit sinnvoll nutzen.

/power off
cya
Dann bist du ja das erste Kiddy das WOW Verbot bekommen sollte,
alleine für deine Art und Weise wie du mit anderen umgehst zeigt wie schlecht du mit deinen mit Menschen umgehen kannst.

Und ich werde Dich etwas im Auge behalten,
um zu sehen ob das nur eine Entgleisung war.

Hallo nochmals.
Also ich habe diesen Thread nur eröffnet, damit ich ein paar Info`s bekomme. Leider war das nicht möglich, schade.
Ich habe sehr wohl andere Sachen zu tun als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und zu warten bis das Spiel wieder läuft.
Lieber Vargash, ich bin beileibe kein Kiddi, bin 38 Jahre jung und war bis heute noch net so frech mit jemandem der ne Frage gestellt hat.
Was hat das überhaupt mit Kiddies zu tun, warst du nie jung.
Also dein 1 Beitrag ging jedenfalls gehörig in die Hose.
Sorry, dass ich Euch mit meiner Frage genervt habe, gib ja noch andere Foren.
Schonas
Fast alle Deutsche Server sind im Moment immer noch OFFLINE.
Da können wir auch nix daran ändern,
es bleibt nur was Gedult zu haben bis die wieder ONLINE sind.
 
Ich nehme es wie der Lenhart: ohne Probleme wäre ein Patchtag gar kein richtiger Patchtag. Da würde etwas wesentliches fehlen. Ich finde es nicht schlimm dass Server nicht pünktlich starten. Wer mit sich selbst so wenig anzufangen weiß und fingernägelkauend und sich aufregend immer wieder versucht, sich einzuloggen, hat es nicht anders verdient.
wink.gif


Viel schlimmer finde ich, dass Curse total überlastet ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwach von manchen Leuten, dass sie ohne Wissen Behauptungen aufstellen die in wirklichkeit einfach schwach sind.

Wieso sollte Blizzard nicht Kundenfreundlich sein? Weil sie durch einen solch aufwendigen Patch einen Tag in Anspruch nehmen?
Es ist 2.0 nicht 1.13 es ist kein kleiner Patch mit dem paar bugs behoben werden, es ist ein Patch, der für viele wieder WoW "spannend" macht.
Es ist Grundlegende Sachen geändert worden die in meinen Augen absolut richtig sind und manche die ich persönlich nicht so gut finde.

Die meisten Server sollten laufen, es gibt vllt. hier oder da Probleme, doch seid ihr nicht überrascht das es "fast" reibnungslos vonstatten ging?

Also man sollte loben und nicht meckern !
 
Erstens gibt es ein passendes Sprichwort dazu
"Never play on Patchday"

Und zweitens ist es doch recht lächerlich wie sich hier einige beschweren weil sie mal einen Tag nicht spielen können. Da könnte man fast auf die Idee kommen das sie Süchtig sind....

Ich bin mir auch recht sicher das in den AGB's von Blizzard nicht steht das sie eine 100% Verfügbarkeit garantieren...


Aber es gibt ja eine super Lösung für alle Nörgler

Immer noch mit Version 1.0 und allen Bugs und Fehlern spielen
 
Hi...

Thema patch-day... Kein Problem, dass die länger brauchen als gedacht - aber gleiche zwei mal die server umhauen???

Und wann "planen" sie denn den reboot???

Cheers
Shai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, dass die Server heute nachmittag down waren, is ja ok...
Aber wieso sind sie es jetzt schonwieder???
Und vor allem: Wann sind die wieder da???
cry.gif
 
Na wenn die Server mitten in der nacht runtergefahren werden, nach dem Patch, dann gehe ich mal davon aus das es wohl ein etwas größeres Problem gibt...
Zumal das ja offensichtlich alle Server in Europa betrifft...
 
Hi Leute.
Sorry das ich das Thema nochmals aufgreife, aber hat jemand ne Ahnung was da los ist.
Wann kann man wieder spielen.
Ich finde das schon ein starkes Stueck , dass das heute noch nicht geklappt hat. Wofuer bezahle ich die eigentlich.
Waere um einige Infos dankbar.
Schonas


1. Es gibt Serverprobleme, das ist los.
2. Frag nicht uns, wir wissen das genau so wenig wie du. (Ausser mir, ich hab Geheime Insider News)
3. Never Play on Patchday
4. Wofür du bezahlst? Frag ich mich auch, lass es doch einfach
5. Hast ja nun ein paar Infos

Thufeist
 
Zurück