Keine addons von curse ! Keylogger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der virus war ja auch in dem sinne kein virus,... weil er versteckt ist... es wird eben die login seite vorgetäuscht welche man nicht unterscheiden kann zu der richtigen....

lol ? eigentlich sagte ich nirgends das ich auf einer fake seite war.. sondern ich denke das es eine war... weil ich den keylogger in meinem interface addon ordner hatte....

Mh... dann muss ich den ersten Satz irgendwie falsch verstanden haben... wenn dem so sein sollte, tut es mir leid, dass ich nachgefragt habe.

Edith sagt: Verdammt falsch gelesen. Aber wie kommst du nu darauf, dass die Addons verseucht sind, wenn du glaubst, dass der Keylogger von einer Fake-Login-Seite kam? Ich verstehs irgendwie einfach nicht :/ Ich will eigentlich nur nachvollziehen können was genau passiert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausflüchte? ne ich sicher nicht.. ich gebe direkte antworten...

Eigentlich ignorierst du seit Start des Beitrags jegliche Fragen auf die Quelle und was du denn nun exakt getan hast - bezichtigst dabei, weiterhin die sachlichen Fragen ignorierend Moderatoren, dich mobben zu wollen, statt den normalen Dialog zu suchen bzw. weiterzuführen.

Die Absicht der Fragesteller war es aber, herauszufinden, ob du eine Webseite über angebliche oder mögliche Keylogger-Verseuchung fälschlich beschuldigst oder ob eine Infizierung wiederlegbar ist. Das ist bisher durch das Ausweichen und Rummosern nicht passiert. Schlussendlich steigert sich das Thema dabei so rauf, dass Trolle den Weg ins Thema finden.

An dieser Stelle mache ich den Thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück