Keine Akzeptanz für Nicht-PvP-Twinks

Monoecus

Dungeon-Boss
Kommentare
141
Hallo liebe Buffed-Community,

als ich mit meinem Stufe 13 Tauren Krieger eine gemütliche Runde PvP spielen wollte, bin ich ziemlich erschrocken...

Fast nur PvP-Twinks!

Etwa gegen Ende des BG´s schrieb einer diese PvP-Twinks (Ein Schamane) etwa folgendes:

"Alle unter 19 geht raus und questet und nehmt den 19ern nicht den Platz weg!"

Gut, ich hab es ignoriert es ging weiter...

Als ich dann fast tot war und nen Fluch von einem PVP-TWINK drauf hatte, stellte ich mich vor den einzigen der heilen kann,
den oben genannten Schamanen und schrieb: "HEAL!!"

Nach etwa 5 Versuchen kam folgendes zurück:

WÖRTLICHES ZITAT:

"noe"

"geh questen"

Kann es sein, dass normale Spieler, die mal ne Runde PvP machen wollen im 19er BG gar nicht mehr anerkannt oder gar beachtet werden?

PS: Auch auf Allianz-Seiten fast nur PvP-Twinks...

MfG Monoecus

Stimmt, ja.
Aber niemand hat gesagt das es fair seinwürde
happy.gif

BG lvl 19.
Das ist wirklich so das du da nur 19er twinks findest.
Akzeptanz sollte schon vorhanden sein. Aber für die meisten none PVP Twinks die da BG machen wollen,
wirds keinen Spass machen da Sie ziemlich schnell Tot umfallen
wink.gif
.

Grüsse

Ganz einfach: in diesem Levelbereich gibt es nur ein BG, die WSG... mit nur 10 Mann pro Seite. Wenn da jetzt statt einem 19er PvP-Twink ein (in deren Augen) Nixkönner mitspielt, ist das BG für die so gut wie verloren, weil du ja nicht imba bist...
Einfache Reaktion: nicht auf deren Nörgeleien eingehen. Haben ja nur zwei Möglichkeiten: dich unterstützen (sinnvoll) oder eben nicht (Kanonenfutter für die andere Seite).
Was wollen die auch groß machen? Ticket schreiben? Jo, wie geil...

"Hallo GM,

da ist so ein v0ll l0w-equip Nicht-Rogue, der hat nichtmal grüne Rüssi und will mit level 13 BG machen. Kannst du den mal bannen oder wenigstens r0xx0rn? Danke, Shâdówdêàth"

Nenene...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon ziemliche viele PVP Twinks, aber ich hab bis dato noch keinen erlebt der alle <19 aufgefordert hat das bg zu verlassen O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist so ein v0ll l0w-equip Nicht-Rogue, der hat nichtmal grüne Rüssi und will mit level 13 BG machen. Kannst du den mal bannen oder wenigstens r0xx0rn? Danke, Shâdówdêàth"

ich wette 100:1 dass GMs genau solche Tickets schon bekommen haben.
Vermutlich sogar wort-wörtlich
top.gif

Hallo liebe Buffed-Community,

als ich mit meinem Stufe 13 Tauren Krieger eine gemütliche Runde PvP spielen wollte, bin ich ziemlich erschrocken...

Fast nur PvP-Twinks!

Etwa gegen Ende des BG´s schrieb einer diese PvP-Twinks (Ein Schamane) etwa folgendes:

"Alle unter 19 geht raus und questet und nehmt den 19ern nicht den Platz weg!"

Gut, ich hab es ignoriert es ging weiter...

Als ich dann fast tot war und nen Fluch von einem PVP-TWINK drauf hatte, stellte ich mich vor den einzigen der heilen kann,

Nach etwa 5 Versuchen kam folgendes zurück:

WÖRTLICHES ZITAT:

"noe"

"geh questen"

Kann es sein, dass normale Spieler, die mal ne Runde PvP machen wollen im 19er BG gar nicht mehr anerkannt oder gar beachtet werden?

PS: Auch auf Allianz-Seiten fast nur PvP-Twinks...

MfG Monoecus

Schon bevor ich überhaupt nen lvl 70er hatte haben mich leute genervt, die mit lvl 13 in 19er bgs gehen. alles unter lvl 18 ist da einfach schwachsinn, weil man als lowie im bg praktisch nichts macht als den gegner zu feeden und einen platz zu belegen, den ein 18er/19er haben könnte. unter level x8 ins bg zu gehen ist einfach nur unnötig.
verhält sich im 29er/39er/... genauso, mit steigendem level werden nur die unterschiede kleiner.
Wer aber as lowie ins bg geht schadet damit einfach nur seiner fraktion, udn das zu gundten der eigenen gier.

Zuletzt bearbeitet:
Schon bevor ich überhaupt nen lvl 70er hatte haben mich leute genervt, die mit lvl 13 in 19er bgs gehen. alles unter lvl 18 ist da einfach schwachsinn, weil man als lowie im bg praktisch nichts macht als den gegner zu feeden und einen platz zu belegen, den ein 18er/19er haben könnte. unter level x8 ins bg zu gehen ist einfach nur unnötig.
verhält sich im 29er/39er/... genauso, mit steigendem level werden nur die unterschiede kleiner.

haste eigentlich Recht..xD
von daher
/sign

hei, mit lvl 13 bg gehn bringt nix, der schami hatte recht, ich meine, was machst du mir lvl 13 im bg?
oh man ey... lass dennen doch ne chance und geh nur mit lvl 18 oder 19 ins bg, du stirbst dort sowieso dauernd mit lvl 13

Die, die so ewtas zu einem sagen, kriegen meistens mit ihren 70ern im PvP nix gebacken (sofern sie einen besitzen) und meinen sie müssen dann im 19er WS einen auf dicke Hose machen.
Einfach nicht beachten.

mfg

Anitekos

Edit: @ Kyrador: sry musste den Satz als Sig nehmen is einfach zu gut
wink.gif

Ganz ehrlich .. so ein Verhalten solltest Du dir ganz fix abgewöhnen. Entweder heilt jemand im BG und dann achtet er auch auf die Leute und braucht keinen Typen der ihn anbrüllt oder er macht es eben nicht und dann bewegst Du ihn damit auch nicht dazu.

Zum Thema an sich: jeder sollte PvP gehen wann es ihm Spaß macht ... die PvP Twinks kümmern sich ja auch nicht drum wem sie den Spaß versauen.
Ideallösung wäre es halt wie in Warhammer XP zu geben. Das würde die normalen Spieler freuen und die PvP Twinks ganz von alleine entfernen.

nur mal so nebenbei, das ist kein 19er BG es ist ein lvl 10 oder 11 ka
biggrin.gif
BIS 19 Bg
wink.gif

Außerdem muss es ja nicht wie bei den pvp twinks um gier gehen sondern, dass man einfach mal lust auf ein bissl bg hat (soll vorkommen bei nicht pvplern)
genau wie viele pvpler auch ab und zu mal auf die idee kommen das sie mit ihrem pvp equip raiden wollen

bitte bitte flamed mich jetzt, weil ich eine Meinung habe =)

hei, mit lvl 13 bg gehn bringt nix, der schami hatte recht, ich meine, was machst du mir lvl 13 im bg?
oh man ey... lass dennen doch ne chance und geh nur mit lvl 18 oder 19 ins bg, du stirbst dort sowieso dauernd mit lvl 13
ja und warum ist das so? weil dort alle ihre pvp super imba r0xx0r twinks zocken müssen.... der ganze bg scheiss in den low lvln stinkt sowas von.... es macht einfach keinen fun mehr mit nem twink mal abends noch kurz nen bg zu machen...
früher war es wenigstens noch gemischt da konntest du sogar mit 11 noch was reißen und jetzt?

Ich frage mich warum du auch mit 13 PvP machst
wink.gif

Jeder Anfänger weiß das da nur so kleine IMBArOxxOrs rumrennen
biggrin.gif

Außerdem hätte es mit einem einfach "bitte" vielleicht geklappt...der Unterschied zwischen einem "HEAL!!" und einem "Heal pls" bzw. "Heilung bitte" ist sehr groß!
smile.gif

nur mal so nebenbei, das ist kein 19er BG es ist ein lvl 10 oder 11 ka
biggrin.gif
BIS 19 Bg
wink.gif

Außerdem muss es ja nicht wie bei den pvp twinks um gier gehen sondern, dass man einfach mal lust auf ein bissl bg hat (soll vorkommen bei nicht pvplern)
genau wie viele pvpler auch ab und zu mal auf die idee kommen das sie mit ihrem pvp equip raiden wollen

bitte bitte flamed mich jetzt, weil ich eine Meinung habe =)

is mir schon klar das es nicht nur für 19er ist, sondern bis 19
vielen dank für die Info

Die, die so ewtas zu einem sagen, kriegen meistens mit ihren 70ern im PvP nix gebacken (sofern sie einen besitzen) und meinen sie müssen dann im 19er WS einen auf dicke Hose machen.
Einfach nicht beachten.

mfg

Anitekos
Jo, Verallgemeinerungen + Vorurteile ftw
clap.gif

Manche leute üben PvP aus um so genannten "Spass" zu haben

als 13er von 19ern niedergeschnetzelt werden... nice...
btw selbst wenn es einem spass macht vermiest man damit 9 anderen spielern, die das bg ernst nehmen und versuchen, zu gewinnen, das bg.

Zurück