Keine Berechtigung für PN

Adenda

NPC
Mitglied seit
24.10.2021
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Kommentare
85
Buffs erhalten
82
Ich wollte einem User eine Private Nachricht schicken und bekam eine Fehlermeldung "Du hast die Grundvoraussetzungen zur Nutzung des PN-Systems nicht erfüllt." Aber da steht nicht welche Grundvorraussetzung ich erfüllen muss, wieso werd ich darüber nicht informiert was ich erfüllen muss?

 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.386
Buffs erhalten
6.193
Ich wollte einem User eine Private Nachricht schicken und bekam eine Fehlermeldung "Du hast die Grundvoraussetzungen zur Nutzung des PN-Systems nicht erfüllt." Aber da steht nicht welche Grundvorraussetzung ich erfüllen muss,
 
Das ist eine Sperre gegen Spambots.  Man benötigt mindetens 10 Beiträge und muss mindestens seit Zeit X registriert sein (muss ich nachschauen, ich glaube 2 Wochen, aber die Zeit hast du zumindest schon erreicht). Ich setze es mal temporär bis morgen auf "1" Post ^^
 
 


wieso werd ich darüber nicht informiert was ich erfüllen muss?


 
Das System wurde vor Ewigkeiten mal spontan aus der Notwendigkeit schnell eingebaut, weil die Spammerei der Bots übers PN-System überhand nahm. Aufgrund es Zeitdrucks war keine explizite Ausgabe "eingeplant".

 
Oben Unten