Keine Cds mehr

Anapurna

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hi leute folgendes Problem ... ich hab damals mit hdro aufgehört da ich keine Zeit/Lust hatte dieses Spiel zu spielen.
Vor 10min wollte ich die Cds aus der Verstaubten Hülle nehmen und siehe da, sie sind weg
sad.gif
( fragt nicht warum ich hab keine logische Erklärung dafür )

Jetzt die Frage: kann ich mir irgendwo das Spiel saugen, oder sonst irgendwie bekommen, ohne das ich es mir erneut kaufen muss?

Cd-Key hab ich noch...

mfg

Hi leute folgendes Problem ... ich hab damals mit hdro aufgehört da ich keine Zeit/Lust hatte dieses Spiel zu spielen.
Vor 10min wollte ich die Cds aus der Verstaubten Hülle nehmen und siehe da, sie sind weg
sad.gif

Jetzt die Frage: kann ich mir irgendwo das Spiel saugen, oder sonst irgendwie bekommen, ohne das ich es mir erneut kaufen muss?

Cd-Key hab ich noch...

mfg

Du kannst das Spiel von verschiedenen Quellen saugen.
www.trylotro.com z.b., oder schneller wenn Du mal in meine Signatur schaust.

CD-Key gibts keinen, das was Du meinst ist der Account Key den Du zum Erstellen eines Accounts verwendet hast.
Du wirst diesen Account wieder reaktivieren müssen damit Du spielen kannst.
Momentan interessant ist das Feiertagsangebot, 3 Monate spielen für nur 25,99 Euro, gilt aber nur noch bis 31.01.2008.

sad.gif

Cd-Key hab ich noch...

mfg

au backe cds weg,,das ist doch glat nen fall für die x-akten oder missing..
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Zurück