Keine Daten in den World of Warcraft Profiler-Einstellungen ! *hilfe*

Sinôfylâze

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
ich bin grad dabei mir Blasc 3 einzustellen nun komme ich bei der verknüpfung mit dem my buffed profil nicht weiter... unter dem reiter World of Warcraft Profiler finde ich kein eintrag den ich hinzufügen kann... ist das noch in der testphase oder muss ich da was spezielles einstellen ?
rolleyes.gif

mfg
jester.gif

Wenn kein WoW-Account in der Liste steht, stimmt die Pfadangabe nicht bzw. wurde keine durch die automatische Erkennung gefunden.
Letzteres passiert, wenn man WoW nur kopiert hat bzw. Windows nachträglich mal installiert hat. Hier hilft es, wenn man unter Windows 7/Vista die Datei Launcher.exe von WoW einmal(!) als Administrator (Rechtsklick - Ausführen als Administrator) ausführt, unabhängig davon, ob der eigene Windows-Account bereits Administrator ist oder nicht. Unter XP sollte das normale Ausführen des Launchers reichen. Dann legt WoW die benötigten Registry-Einträge wieder an.

Das manuelle Pfadhinzufügen hat momentan bei einigen wohl noch einen Bug. Das ist bereits "Under review"
smile.gif

Hallo,

ich habe es jetzt so versucht, wie beschrieben, aber es ändert sich nix.
Habe Blasc bereits neu installiert.
Bitte um Hilfe.

Grüßle Bounty

hab das gleiche problem ... habe xp und kann den launcher so oft starten wie ich will, kriege da keinen eintrag dazu ... und die pfade stimmen bei mir (wenigstens stehen sie richtig drin)
..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbes Problem bei mir... Wat nu?

Edit: Ah ok, Problem gelöst. Nachdem ich einmal bei aktiviertem BLASC Addon mich bei WoW eingeloggt und den Rechner neugestartet hatte konnte ich meinen Account auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Also habe auch das Problem habe Vista und bei mir ist es im Ordner Öffentlich/Games finde aber die Datei WoW.exe nicht zum manuellen Eintragen des Pfades.!!!

Daher werde ich warten müßen bis dieses Problem gelöst ist.!!! Schade da BLASC3 schön aussieht.

[attachment=10427:ugly:LASC Problem.jpg]

Jop ebenfalls gleiches Problem unter Windows7 x64

Selbst wenn ich louncher als Admin starte, auch wenn ich als solcher starte und danach neustart des rechners durchführe.

Ebenfalls probiert habe ich, die "Program.Blasc3.exe.Config" direkt zu ändern und dort den Pfad manuell einzugeben.

Ja ich schreib nicht immer Groß und KleIN wie ES sein sollte
tongue.gif

Zurück