A anC!enT NPC Registriert 12.02.2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 12. Februar 2008 #2 Bei mir steht immer das keine datenbank für die nachtwache geladen wurde wie kann ich ne datenbank laden ?
Bei mir steht immer das keine datenbank für die nachtwache geladen wurde wie kann ich ne datenbank laden ?
ZAM Inventar Registriert 15.08.2006 Beiträge 14.232 Reaktionspunkte 638 Kommentare 9.619 Buffs erhalten 6.430 12. Februar 2008 #3 anC!enT schrieb: Bei mir steht immer das keine datenbank für die nachtwache geladen wurde wie kann ich ne datenbank laden ? Zum Vergrößern anklicken.... Egal ob für buffedBuddies oder den BLASCrafter, musst du deinen Server in BLASC natürlich auswählen. Siehe Bild: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12. Februar 2008
anC!enT schrieb: Bei mir steht immer das keine datenbank für die nachtwache geladen wurde wie kann ich ne datenbank laden ? Zum Vergrößern anklicken.... Egal ob für buffedBuddies oder den BLASCrafter, musst du deinen Server in BLASC natürlich auswählen. Siehe Bild:
TE TE A anC!enT NPC Registriert 12.02.2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 12. Februar 2008 #4 ja habe ich alles gemacht aber das geht nicht
T Torbak NPC Registriert 03.01.2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 14. Februar 2008 #5 anC!enT schrieb: ja habe ich alles gemacht aber das geht nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließ mich dem an... Gul'dan ist auch nicht vorhanden ^^ und an meinen Einstellungen sollte es nicht liegen, denn beim Server Todeswache geht es... in diesem Sinne... Torbak
anC!enT schrieb: ja habe ich alles gemacht aber das geht nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließ mich dem an... Gul'dan ist auch nicht vorhanden ^^ und an meinen Einstellungen sollte es nicht liegen, denn beim Server Todeswache geht es... in diesem Sinne... Torbak
ZAM Inventar Registriert 15.08.2006 Beiträge 14.232 Reaktionspunkte 638 Kommentare 9.619 Buffs erhalten 6.430 14. Februar 2008 #6 Torbak schrieb: Ich schließ mich dem an... Gul'dan ist auch nicht vorhanden ^^ und an meinen Einstellungen sollte es nicht liegen, denn beim Server Todeswache geht es... in diesem Sinne... Torbak Zum Vergrößern anklicken.... Ich probiere die Funktion auf Nachtwache und Gul'dan heute Abend mal aus.
Torbak schrieb: Ich schließ mich dem an... Gul'dan ist auch nicht vorhanden ^^ und an meinen Einstellungen sollte es nicht liegen, denn beim Server Todeswache geht es... in diesem Sinne... Torbak Zum Vergrößern anklicken.... Ich probiere die Funktion auf Nachtwache und Gul'dan heute Abend mal aus.