Keine doppelten mehr

dersmu

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
50
Hallo!

Mal ne Frage. Ich bin mit meinem Krieger Alchie und auf Transmutationen spezialisiert. Seit mindestens 1 Monat habe ich jedoch nichts mehr doppelt gehabt. Klar ist es etwas Glück, doch so viel Pech kann man doch wirklich nicht haben. Kennt jemand das "Problem"?
Jeden Tag wandel ich etwas um und bekomme schon wie gesagt seit langer Zeit nichts mehr doppelt raus. Bin schon am überlegen auf Tränke oder Elixiere zu gehen

MfG

Smu

da sag ich nur eins!
ABKACK^^ eigentlich müsste bei jeder 5.ten trans. mind. 1 procc rauskommen^^
Naja würde dir ma raten falls du jeden tag urmacht transt versuchs ma mi8t lowkram un guck
obs klappt

mfg
moiki

achso nochwas!!!

ALLIANZ !!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAA!!!!
SCHEIß HORDLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so nun bin ich fertig^^

bei beschwerden
schreibt mir ne post auf dem server : Der Mithrilorden ||| Moiki (allianz=)

Laut anderen Foren handelt ist sich bei den fehlenden Procs beim Transmutieren um einen Fehler, der "mit einem der nächsten" Patches korrigiert werden soll.

Es ist also im Augenblick "normal", dass Du keine procs hast.

Sie sollen lediglich - deutlich vermindert - noch beim Transmutieren von Urmacht auftreten. Ein Gildenkollege hat zufällig auch einen doppelten Erdsturmdiamanten herstellen können.

Vertreib Dir doch die Zeit, bis der ehler behoben ist, mit dem Transmutieren von Urerde zu Wasser, das ist dann immer noch die lukrativste Variante ;-)

Hi ihr,

also ich kann nur sagen das mit 1x transmusieren 2x Uhrmacht
ist mir gleich beim 3ten oder 4ten mal passiert.

^^Ryowan

Bei mir immer noch nicht.
Hab auch jeden Tag was zum transmutieren, aber seit Tagen nichts mehr, egal was ich herstelle.
Ok, hatte dafür auch schon mal 5 Urmacht oder 4 Urwasser bekommen, aber das jetzt seit mindestens 3 Wochen nichts mehr procct.....

hatte meinen ersten 5er procc,
und das beim Urmacht transmutieren.

Das lohnt sich

jubel

Ryo

bissl im allgemeinen forum stöbern oder per google suchen hilft manchmal ^^

Hallo allerseits!

Es gibt gute Nachrichten: Das Problem mit der sehr niedrigen Chance auf zusätzliche Ergebnisse bei Meister der Transmuation* sollte mit dem kürzlich aufgespielten Patch 2.3.2 behoben worden sein. Leider hat es diese Information bisher nicht in unsere Patchnotizen geschafft.

[ *Anmerkung: "Transmutieren: Urmacht" war nicht von dem ursprünglichen Problem betroffen ]

Gruß, Rynundu

Naja in den letzten 8 Wochen wurde aus einer Urerde 2 Urwasser *KonfettiKonfetti*
ziemlich mager....

Naja in den letzten 8 Wochen wurde aus einer Urerde 2 Urwasser *KonfettiKonfetti*
ziemlich mager....

Bei mir hats bisher ein mal 2 Urmächte abgeworfen.

Hab seit einem Monat ca. auf Transmutation umgelernt und würde es nicht wieder tun. Die Elixierspezialisierung, die ich vorher hatte procte spätestens bei jedem 10. Elixier für 2 ... und man macht ja mal schnell eben 10 Elixiere.
Das Hauptproblem an dem Transmutationsmeister ist, wie ich finde, nach wie vor, dass man nen 23 Stunden Cooldown auf ALLES hat, das von der Spezialisierung betroffen ist (oder hab ich was übersehn?).

Bin selber auch auf Transmutation geskillt.
und in den ersten 10 Tagen hat ich schon meinen ersten 4-fach Proc.

das mit den 23h is wirklich schade. Der Cooldown liegt auf allem, was mit Transmutation zu tun hat.

Dass aber Tränke oder Fläschchen auch ohne die Spezialisierung proct ist mir neu, und auch noch nie aufgefallen. Ich mache selber auch Flasks und Heil- und Manapots, aber das proct nie. Flask produziere ich net so viel, aber ein Geistesblitz kommt hin und wieder auch mal vor. Und vor allem Manapots stelle ich in Massen her, manchmal 150-200 am Stück. Ich kauf mir dafür die Mats. 1:1 ein und am Ende hab ich dann auch soviele Manapots.

Zurück