Keine Edelsteine in Erzvorkommen

Mr. Jonson

Quest-Mob
Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen bestimmt 50 Erzvorkommen abgebaut (vor allem Eisen, Gold und Mithril) aber dabei keinen einzigen Edelstein gefunden. Wollte nur mal fragen ob das anderen Leuten auch so ging und da momentan eventuell ein Bug besteht oder ob ich einfach nur Droppech hatte.

Danke

Also ich hatte zimliches glück mit den edelsteinen in den letzten tagen also hattest einfach pech jedoch finde ich die frage sinnlos

Ich find die Frage nicht sinnlos. Wenn ich mich nicht täusche, hatte ich bisher auch verdammt wenig Glück mit Edelsteinen in den Erzvorkommen. Bin mittlerweile bei Silber angelangt bei meinen Fähigkeiten und mehr wie ein Malachit oder ein Tigerauge ist bei mir bisher noch nicht dabei rum gekommen. Das alles auch noch verdammt selten. Da hab ich mehr Glück bei Monstern oder Kisten. In Gnomeregan hab ich durch die Reinigungsmaschinen in der sauberen Zone sogar mehr Steinchen raus gekriegt.

Es gibt auch nicht wirklich viele Edelsteine in der verschiedenen Vorkommen. Das war schon immer so. Hier bleibt dir als Beruf nur der Juwelenschleifer, dann gibts genug davon.

Hallo nochmal!

Danke für die Antworten. Sinn der Frage war ursprünglich garnicht dass ich möglichst viele Edelsteine haben will (im Sinne von möglichst viel Geld) sondern nur dass ich mich einfach gewundert hatte dass in Kupfer und Zinnvorkommen doch mal einiges drinn war und dann bei Eisen gar nichts mehr. Deswegen wollte ich einfach fragen wies anderen Leuten so damit geht und ob da eventuell ein Fehler vorliegt, was ja offensichtlich nicht der Fall war. Mittlerweile ist auch meine Pechsträhne abgerissen da ich in einem Silbervorkommen gleich zwei Steine gefunden habe
smile.gif

In diesem Sinne können wir das Thema glaube ich schließen

Zurück