Keine Email

Katzendruide

Rare-Mob
Registriert
26.07.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
2
Also ich habe mir jetzt das Spiel gekauft
victory.gif

hab CD key eingeben und Konto erstellt und dann stand da ich bekomme eine E-mail hab aber noch keine bekommen.
Ist das normal?Wenn ja wielange muss ich dann warten?

Mfg
 
Ja das ist normal, auf der hompage stand das sie es verbessert haben man sich jedoch ein paar minuten gedulden muss!
 
Kuck dir mal die News auf War-europe an dann weisste warum das ganze dauert zwar aber irgendwann biste drauf zum glück bin ich beim headstart schon dabeigewesen also erstmal 7 tage warten
wink.gif
 
Zurück