Keine Erweiterung des accounts

Ilumnia

Rare-Mob
Kommentare
123
Buffs erhalten
162
Schönen guten Abend liebe Community
smile.gif
Ich habe vor 5 tagen meinen account auf SoM erweitert.Doch das Geld wurde abgebucht und er wurde bis jetzt noch nicht erweitert. Ich habe den support schon benachrichtigt doch der sagte auch nur WARTEN.

Jedoch will ich die Sicherheit nicht verlieren das Geld zurückbuchen zu können,hatte das selbe Problem schon jemand von euch?

ps:ich Habe mit click and buy gezahlt.

Lg christoph

5 Tage für einen elektronischen Einkauf ist ein wenig lang, oder? Ich hab zwar auch mit Click&Buy bezahlt, aber ich meine das ging deutlich fixer. Allerdings war das auch Anfang November.

Deine Geschichte erinnert mich aber ein wenig an meinen Servertransfer. Wollte auch mit Click&Buy bezahlen (Konto war verifiziert, Geld war drauf, CM war freigeschaltet - bei C&B war also alles in Ordnung). Leider ging das Bezahlen in der Accountverwaltung trotzdem nicht. Bei Codemasters angerufen - ich solle noch ein wenig warten etc... Ging immer noch nicht. Nach ein bißchen hin und her schließlich bei Click&Buy angerufen, wo man mir sagte, ich müsse mein Konto für Codemasters telefonisch verifizieren. Zu Deutsch: CM verlangt, daß Click&Buy-Kunden vorher bei Click&Buy anrufen, um ihr Konto zu bestätigen (zumindest laut C&B-Aussage und zumindest für Chartransfers). Ist ja ok, soll wohl irgendwie Gold- und Charselling erschweren. Ich hätte es aber cool gefunden wenn einem das bei Codemasters dann auch gesagt wird, aber da mußte man selbst drauf kommen...
(Dazu passend wurde mir geschrieben daß ich bei vergebenem Namen meinen mit /name ändern <NeuerName> anpassen könnte. Nach einigen Minuten rumprobieren bin ich dann drauf gekommen, daß der korrekte Befehl /nameN ändern <NeuerName> lautet. Ich will aber nicht meckern, war ja ziemlich dicht dran, der Support.
rolleyes.gif
)

Also: Ich würde bei C&B UND CM anrufen. Und ich würde solche Anfragen auch eher im offiziellen Forum stellen. Da ist mehr los, die Leute sind kompetenter (und oft auch netter) und dann und wann schaut auch mal ein Offizieller vorbei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke dir für deine Antwort.

lg christoph

Es steht aber auch ausdrücklich dabei dass

"
Manche Zahlungsmethoden benötigen bis zu 10 Tage, bis sie verrechnet sind. Ihr Abonnement wird so lange nicht aufgewertet, bis die Zahlung verrechnet wurde.
"

lg

Ich hatte auch keine probleme, ich zahle immer mit Paypal und habe das 3 wochen vorher gemacht, und habe auch keine antwort von CM bekommen sondern von PP das es abgebucht war und man bekommt eine bestätigung im Spiel, der neue Umhang war plötzlich da^^

Zurück