Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Fraktionsbelohnungen (Thrallmar,unteres Viertel ,Hüter der Zeit etc. für den DK
Allso ich wollte euch mal fragen, wie ihr es findet , das es für alle Klassen ausser dem DK , besondere Setteile gibt ?! Also wo ich Ruf farme um sie zu bekommen (Thrallmar,unteres Viertel etc). Da der DK eine eigene Klasse ist , finde ich sollte er auch seine eigenen Setteile bekommen , auch in den alten Gebieten ..was meint ihr ? Der normale Kram sieht doch echt zum *würg* aus !
Aber gerade bei der Rüssi, die sieht echt n1 auch und finde hebt auch ein wenig von den anderen Platten klassen ab.
Jetzt seh ich aber wie die ersten 60 mit anderen schultern rum rennen andere waffen tragen, ist das wirklich so beabsichtigt den dk die platte an zu ziehen die der pala oder warri trägt ?
Ich finde da hätte man aber etwas unternehmen können, zb. behällt er an was er trägt und die werte steigern sich von lvl zu lvl oder anhand von q oder lehrer wo man für bezahlen kann what ever aber so ......
Ich finde da hätte man aber etwas unternehmen können, zb. behällt er an was er trägt und die werte steigern sich von lvl zu lvl oder anhand von q oder lehrer wo man für bezahlen kann what ever aber so ......
Naja, jeder liebt seine im Startgebiet zusammengetragene DK Rüstung + Schwert/Axe.
Aber das man neue, bessere Items findet ist nunmal ein ganz entscheidener Bestandteil dieses Spiels. Aber keine Sorge, die grün/blauen Items aus Wotlk sehen schon einiges besser aus als die grün/blauen aus BC/Classic. Finde ich zumindest.