keine herzen mehr :'(

Leav

Quest-Mob
Kommentare
58
seit neuestem kann ich keine herzen mehr schreiben in buffed in gästebücher zb ..

ich meine diese, die man mit der "3" und schreibt, denn wenn ich die schreibe, hackt er den comment bzw. post ab an der stelle oder es gibt nur ein bis zwei leere doppelposts =_= soviel ich weiß tritt das bei keiner anderen comunity auf :x

hilfe .. ^^

der bug is schon länger bei mybuffed. nach nem < wird nix mehr dargestellt. ob ran gearbeitet wird? kp... is allerdings in der tat schade <3 <3

Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass das durch ein Herz Gif ersetzt wird/werden soll.

Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass das durch ein Herz Gif ersetzt wird/werden soll.
na da muss ich aber meine entschlossenen widerstand ankündigen^^ wer nich <3 benutzen will soll halt &#9829; benutzen. aber lasst mir bitte das einzig wahre herz^^

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit

Code:
 :wub:

wub.gif

Außerdem hab ich die Liste der "klickbaren Smilies" erweitert, sollte nun auch wieder in der Liste angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte gehofft, dass es nur ein bug sei und irgendwer mir einen tipp geben könnte, wie ich das lösen kann aber danke für die info =)

Grundsätzlich denke ich das das an der Syntax liegen könnte kann es sein das man im GB auch html schreiben kann. ein < würde so einen Befehl oder änliches einleiten und alles dahinter wird abgeschnitten weil auf das Schusszeichen gewartet wird ">" bsp. "<html>".....

Im php wird z.B. so: "<html>
<head>
<title>Hallo-Welt-Beispiel</title>
</head>
<body>
<?php
echo "Hallo Welt!";
?>
</body>
</html>
"

Hallo Welt dargestellt. der Punkt ist das alles geschriebene das angezeigt werden soll muss in Anführungszeichen stehen.

Versuch mal das herz <3 mit klammern "<3" in einem GB
wink.gif
oder auch [<3], {<3} oder (<3)

Zuletzt bearbeitet:
© = Alt+0169
® = Alt+0174
™ = Alt+0153
² = Alt+0178
³ = Alt+0179
¼ = Alt+0188
½ = Alt+0189
Aber warum schaut Ihr nicht selbst nach?
Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Zeichensatztabelle.

vllt hilft das ja weiter ^^

Zurück