keine lust auf wow^^

Onyxx

Quest-Mob
Kommentare
300
Buffs erhalten
44
ich hatte heude mal so gar keine bock auf wow. war zwar mal kurz on aber nur meinen ud hexer ins profil zu laden und dank deusgirl und unserem anregendem ts gespräch n ziemliches verlangen battlefield2 zu zoggen. alsoooo dat game gesucht und entstaubt, patch runtergeladen undddddd nix ist mit bf2 daddeln, alle ea server für bf2 waren down:( also musste n anderes "killerspiel" herhalten und so habbich mich mit n paar gildies die in if rumgehangen ham ne runde counterstrike gezoggt.....und was soll ich sagen....ich bin sooooo schlecht /cry die knilche stehen direkt vor mir und laden nachen und ich rotz n ganzes magazin raus....die kippen einfach net um. n blinzeln späta lag ich ma wieder im dreck und dufte mir zum zigsten mal im chat sachen wie omfg n00b, wtf was bist du denn für einer anhören......wat solls, morgen wird alles besser^^

Nur Noobs nennen andere Noobs :-)

Wennste lange nicht mehr CS gezockt hast, kommste schnell aus der Übung ^^
Ich kenn das *hehe*

haha ^^ sry musste sein.

Ja du wenn ich Flatrade hab kannst mich wegrotzen denn ich kanns sicher noch weniger. Vorallem wenn ich versuche zu "Blinzeln" oder "Eisblock" zu nehmen ^^

Hattest du bei BF2 sicher das neueste vom neuesten? denn vielleicht standen deswegen keine Server online? Hatte ich zumindest schon mal.

was heisst das neuste, bf2 mit dem aktuellsten patch habbich, ohne addons wennse dat meinst. hab mich auf der offiziellen page schlau gemacht was die fehlermeldung bedeutet dich ich beim einloggen bekomme von daher weiss ich dat mitte servers^^

und bevor du deine flat hast übe ich lieber nochma an den bots die wehren sich nicht^^

lol.... bots können ganzschön böse sein! weißt du das? ^^

neee wenn man die auf ganzzzzz leichtttt stellt, stehen die meist doof rum und man kann die pflücken wie reifes obst, also genau richtig^^

ja aucf leicht schon nur das hilft dann bei mir nix ich steh nicht doof rum ausser ich hab nen meeeeeeega lagg ^^

Zurück