Keine Lust

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
HiDiHo zusammen

Ich hätte so viel zu tun - aber ich habe zu gar nichts lust.

Aber erst einmal der reihe nach.

Hier hat sichw ieder einmal einiges geändert. Meine bessere Hälfte hat eine neue Arbeitstelle. Nicht das die alte schlimm oder untragbar gewesen wäre - nein es liegt einfach daran - er bekommt eine bessere Stelle und noch besser bezahlt ^^ Also hießt es mal wieder - umziehen! Ich bin jetzt in den letzten drei Jahren 3mal umgezogen... und langsam, naja langsam vergeht mir die Lust daran. Immer wieder aufs neue Einpacken, Möbel demontieren, Zeug abtransportieren, aufbauen und auspacken!

Jetzt stehen also die nächsten Tage erst einmal Einräumen an. Zwei Regale sind ja bereits leer und weggebracht in die neue Wohnung, zwar nicht viel aber ein Anfang - Bettwäsche und Sommersachen stehen bereits in Kartons verstaut im Schlafzimmer - und dennoch ist so viel zu machen.

Dann - ja dann müsste ich auch mal wieder ein wenig aufräumen - also allgemein gesehen. Ja und ganz ärgerlich - ich habe den Papiermüll vergessen! Jezt stehen die ganzen Kartons von Weihnachten auch noch im sehr engen Flur herum... müssen hallt bis in zwei Wochen in den Keller wandern! Und ja - meine nächsten Wochenenden sehen so aus:

Dieses Wochenende - neue Wohnung fahren und dort renovieren.
Nächste Woche - Packen packen packen ^^
Das Wochenende darauf - Wohnung säubern und evtl schon neu Anstreichen, ansonsten zusammenpacken und die ersten Dinge im Corsa wegfahren. Vielleicht auch schon mit Hilfe von Bekannten ein bißchen mehr wegbringen.
Die Woche darauf den Müll nicht vergessen! Ganz WICHTIG!
Am Wochenende dann Möbel abbauen - und alles auf den Transporter und Hänger laden - und in der Neuen Wohnung aufbauen - einräumen - UMZUG Fertig!

Mein Schatz darf dann die paar Tage bis zu seinem Rest-Urlaub alleine in der Leeren Wohnung bleiben - evtl mit seinem Papa dann hier noch Renovieren...

Ja udn ich bin dann erstmal eine Woche alleine mit den Kiddis in der neuen Wohnung - darf Amtsgänge anstreben und und und. Dann muss Gillian ja noch im neuen KiGa angemeldet werden ^^ dass sie dann so schnell wie möglich dort hin kann.

Ansonsten - heute steht auch noch das ein oder andre an. erstmal kochen - werde wohl Pizza machen ^^ Damit fang ich gleich mal an ^^ Nach dem mittagessen dann die Wäsche aufhängen und hier mal wieder wischen (muss ja alle zwei bis drei Tage dank des tollen schmoderwetters drausen
wink.png


Joa -

ansonsten - mein Blog gehört mal zu ende gemacht - joa udn evtl noch ein zwei Daylies dass ich auch für Gruul bissl Geld mitnehmen kann.... sonst sieht es mit dem Reppen heute abend eher schlecht aus
wink.png


Gruul - ja diese Woche gönne ich mir das noch ein wenig - immerhin... manchmal muss auch klein Garya ein wenig abschalten und sich einfach vorm PC entspannen ^^

So long - in diesem SInne
Eine zum Herd huschende Garya
 
Zurück