keine quest mehr

tammo12345

Quest-Mob
Hi,
ich habe einen worg angefangen und bin jetzt level 29. Da ich in von lv 20 an fast nur geraidet habe hab ich im Eschental kaum quest gemacht. nun bin ich weiter gegangen ins Steinkrallen Gebirge und bekomme aber in der Scherwindfeste keine quests. Muss ich einen bestimmten ruf haben damit ich dort quest bekomme oder bin ich einfach falsch?

Wenn du in deine Hauptstadt gehst müsstest du dort am schwarzen Brett eigentlich eine Quest kriegen die dich in ein richtiges Levelgebiet führt.

EDIT: Ob du da richtig bist... ich denke nicht, sonst würdest du Quests bekommen. Ruf brauchts auf der Stufe höchstwahrscheinlich nicht. Meiner Meinung nach sind die Quests einfach zu schwach für dein jetziges Level und du musst ins nächste Gebiet vordringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ein hallo,

ja da kann ich dir nur sagen stell ma auf niederstufig deine Questsuche. Ansonsten muste zurück in dein Gebiet da seit neusten es so geworden ist wenn man eine Figur hat bekommt man so ca nach 2 drittel der questen eine die ins näste Land führt, so habe ich die erfahrung gemacht.

Zurück