Keine Quest´s mehr in tiefenheim^

sascha526

Quest-Mob
Hallo Leute,

und zwar hab ich folgendes problem: ich spieln nen mage und brauch von teradzane die verzauberungen allerding habe ich in tiefenheim nur 59 quests abgeschlossen.Ich habe alles abgesucht aber finde keine mehr.Wo bekomm ich welche her?

danke euch

Hast du bei dem Abgestürzten Zeppelin wo man die 3 Hinweise suchen muss die Quest in dem Kapitänsraum angenommen wo der 1. Hinweis versteckt war?

Wenn da viel los ist wird das leicht übersehen

Ansonsten wirst du sonst eigentlich immer von Station zu Station geschickt wenn du der Questline folgst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du wohl questgeber übersehen. ich hab heute 125 quests dort abgeschlossen.
also flieg mal überall rum und gug. eine q war auch in einem mob. und viele quests gibts auch ganz im westen in steinruh oder wie das nochmal heißt.
schau dich um da gibts noch einiges

ich hab heute in meine rfolgsfenster geguckt und da hatte ich auf einmal den erfolg mit nur 117 abgeschlossenen quests

ich habe auch ein Questproblem -.-
hänge in Tiefenheim bei 104/125
mehrmals überflogen und nichts gefunden
weiss leider auch nicht weiter. und ist iwie fies so kurz vorm Ziel^^

genau, ich auch...104 von 125 und find nix mehr, das nervt mich total, will fertig werden

Ich hab in Tiefenheim, 117 Quests fertig und mußte keine einzige davon suchen.
Keine Ahnung wie ihr das schafft, mit 59 bzw 104 Quests in der Luft zu hängen.^^

Möglicherweise ein Phasing-Fehler, man hängt quasi eine Phase hinter dem Queststrang und ist so nicht in der Lage, neue Quests anzunehmen, weil die neuen Questgeber sich in einer anderen Phase befinden. Ist mir mal in Va'shir passiert. Und bei 59 auf einmal ins stocken zu kommen, klingt mir eher nach einem Bug als nach Ungenauigkeit.

Ich würde dir daher dazu raten, dich einmal aus Tiefenheim raus und wieder reinzuporten und danach einmal jeden questhub (oder Gebiet, wo du quests hattest) gründlich abzusuchen.

Es muss endlich n neues Everyquest Addon her!!!! ;(

Bei mir war auch bei 59 Schluss und es gab nichts mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Westlich nahe vom Tempel stehen ein paar Questgeber, ansonsten gabs mehrere Questreihen, die alle in der Mitte gestartet sind.
Für die Therazane Dailies musste man sogar nur 2 davon abschliessen, weiss aber nicht mehr welche.
Du bist aber 85?

Komisch , jetzt war auf einmal ein weiteres Quest da, über einer Stelle wo ich schon mindestens 5x drüber geflogen war.

Ja war die ganze Zeit 85

Dann hat es sich schon erledigt ^^

Hatte das Problem auch. GM angeschrieben und der hat mir dann die Stelle erkärt an der ich weitermachen konnte. Fragt aber nicht welche Q das war.

Hallo Leute,

und zwar hab ich folgendes problem: ich spieln nen mage und brauch von teradzane die verzauberungen allerding habe ich in tiefenheim nur 59 quests abgeschlossen.Ich habe alles abgesucht aber finde keine mehr.Wo bekomm ich welche her?

danke euch

same! ich habe auch versucht dort zu questen und mir ist bei 58 quests der Questfaden gerissen.
ich habe alles in Tiefenheim abgesucht und weis nicht so ich weiter machen soll. Muss ich erst in
anderen Gebieten weiter questen um eine Schick-Quest zurück nach Tiefenheim zu bekommen?
Da ich vorher nicht allzu viel in anderen Gebieten gequestet habe könnte es daran liegen!?

Danke schon mal
Gruß Sano

Hallo,
ich habe damals in Tiefenheim genau so lange gequestet um Terazane freizuschalten.
Ich habe 91 Quests gemacht.

Mein Problem ist ich möchte jetzt die Dailys freischalten kann aber den anschluss an die Questreihe nicht
finden.

Gibt es da möglichkeiten (Addons oder so)oder weiss jmd zufällig wo man die letzte Quest abgibt wenn man das so macht wie ich?

Schon mal danke

Hmm, also ich hab ja mal einen GM gefragt ob er mir erläutern könnte welche quest mir denn fehlt da ich diese einfach nicht finde.
Und der GM tat aber auch fleißig seine arbeit: er suchte mir sämtliche Quests (+ wow head link) raus und gab mir sogar tipps ...also versuchs einfach mal.
Wenn du deine Anfrage nett und gut stellst.

mfg

versuchs einfach mal bei den orten zwielicht terasse, zwielichtwarte, oder zwielicht hang, glaub an einem von den dreien gehts weiter. bin mir aber eben nicht mehr ganz so sicher dabei

moinmoin!

ich würde dir das Addon "Quest Completist" empfehen. Kann sehr hilfreich bei sowas sein oder auch wenn man die Loremaster Erfolge machen möchte. Einfach installieren, dann ingame einmal mit dem Server abgleichen, welche Quests du bereits gemacht hast und dann kannst du dir anzeigen lassen, welche Quests du in einem Gebiet noch nicht gemacht hast und du kannst dir die Orte der fehlenden Quests auch auf der Map anzeigen lassen.

Gruß Melo

Zurück