keine quests mehr in tiefenheim

superbernhard

Quest-Mob
hallo ,, ich habe die quest" Eins mit der Erde" nicht begonnen ( mit dem ritual ) da ich arbeiten musste .. nach erneutem login abends war kein ausrufezeichen mehr über dem questgeber,,, im Questlog habe ich das auch schpn gelöscht aber da tut sich nichts ... Ich finde in tiefenheim auch keine anderen quests mehr ... was kann ich machen ??? Bin Stufe 82

Farme Mobs bis du 83 wirst und geh dann nach Uldum.

Indem du nach Tanaris fliegst und dann nach Uldum gehst, da gibt es eine Questreihe.

PS: In deiner Hauptstadt gibt es eine Tafel, die dir auch helfen wird und eine Quest für das nächtse Gebiet gibt.

Indem du nach Tanaris fliegst und dann nach Uldum gehst, da gibt es eine Questreihe.

PS: In deiner Hauptstadt gibt es eine Tafel, die dir auch helfen wird und eine Quest für das nächtse Gebiet gibt.
dazu müsste ich wissen wie ich von hier(tiefenheim) nach tanaris komme????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
indem du ein portal in deine hauptstadt nimmst?

Bleibe bei deiner Diskussion um die Portale im Tempel bitte in dem anderem Thread. Dort wurden dir auch andere Lösungsmöglichkeiten gegeben.

Bleibe bei deiner Diskussion um die Portale im Tempel bitte in dem anderem Thread. Dort wurden dir auch andere Lösungsmöglichkeiten gegeben.

Du musst aber berücksichtigen, dass er da weitermachen will und inzwischen wie ein verschrecktes Hühnchen hin- und herflattert.
ICH kenne diesen Adrenalinschub auch, wenn man verdattert alles absucht.
K, das beste wäre,(wenn kein Portal da ist), Magier oder Hexer anzubetteln.

Zurück