Keine Quests mehr -.-

herbi2142

NPC
Hallo liebe Buffed Gemeinde,

Seit heute bin ich stolzer Lvl 53/25 Kundi/Krieger. Mein Problem ist halt, dass ich mit meinem Kundi keine neuen Quests beim lvl up dazubekommen habe.
Soll ich die 11.000.000 EP jetzt über Tagesquests erledigen!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nicht anders. Glaube aber nicht, dass du auf KEINER Karte mehr Quest annehmen kannst.

Ja, in Rabenfeld kann ich noch Quests annehmen. EP bekomme ich da so um die 20-40k. In der anderen Stadt aber 100k für eine Tagesquest

Wenn du wirklich absolut keine Quests mehr hast dann musst du das wohl so erledigen...
du solltest aber trot´zdem mal alle karten auf quests durchforsten
biggrin.gif

es wäre natürlich schon iwo nen bissel doof wenn du das alles mit den dailys machen musst.
hast du denn mal den support angeschrieben und nachgefragt?
und das letze mal das ich so ein Problem hatte war noch in der CB aber am nächsten Tag wurd das dann gefixt (got sei dank)
biggrin.gif

Also normal ist ein Questmangel hier bei diesem Spiel nicht möglich. Ausser du bist schon hunderte mal gestorben und hast fast nie Tagesquests gemacht. Mit Level 53 müsstest du noch einiges in den Wilden Landen haben. Falls dem nicht so ist, bist vermutlich zu früh in das nächste Gebiet gezogen bevor du alles abgearbeitet hattest. Ausserdem kann ich mir auch nicht vorstellen das du das komplette Drachenzahngebirge schon durch hast mit Sekundärklasse auf Level 25.
Also ab zurück nach Rabenfeld und Staubteufelcanyon und dort erstmal nachholen. Im Canyon gibt es Quests bis Level 50 die man gerne vergisst wenn man nurnoch in Rabenfeld rumläuft.
Zusätzlich geben die Vorquests für die große Zwergenini und die CA auch noch einiges an Punkten.

wenn du Tagesquests konsequent ausgeschlossen hast und die die sacilla steppe auch und vllt noch ein paar mal zu viel gestorben dann wirds eng nach oben- selbst wenn du jedentag Tagesquest machst und selten stirbst wirst nicht drumrumkommen nur durch TQ ein paar Level zu leveln wenn du beide Klassen gleichauf haben wilst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt doch auch Quests die du nur durch Gegestände annehmen kannst. Vllt. bekommst du dadurch dann nochmal 'ne Questreihe zustande.
Ansonsten einfach Dailies oder halt Quests aus alten Gebieten machen. Dauert zwar länger aber dafür kannst die Gruppenquests vllt ohne Gruppe schaffen.

hmm...sollten normal genug Quests sein, ausser du hast nie Tagesquests gemacht oder die Gebiete nicht durchgemacht.

Das Spiel ist halt darauf ausgelegt das man in einem Gebiet questet und NACHDEM man dort fertig ist ins Nächste zieht. Wenn man sich nicht an dieses Konzept hält, hat man halt irgendwann keine Quests mehr.
Wenn du eine Kiste Bier kaufst weil du jeden Tag zum Feierabend eine Flasche trinkst, dann aber jeden Tag 2 trinkst, wunderst du dich ja auch nicht wenn am 13. kein Bier mehr da ist oder?

ja
ich hatte mal genau das gleiche problem wie du^^
ich musste alles mit den TQ's machen aber zum glück gibts raids^^
ich würde dir die jägerquest aufm vulkan empfehlen

mich täte mal interessieren wie weit man komme wenn man zu faul für TQ ist

wenn du Tagesquests konsequent ausgeschlossen hast und die die sacilla steppe auch und vllt noch ein paar mal zu viel gestorben dann wirds eng nach oben- selbst wenn du jedentag Tagesquest machst und selten stirbst wirst nicht drumrumkommen nur durch TQ ein paar Level zu leveln wenn du beide Klassen gleichauf haben wilst.

mal eine ganz blöde frage aber was hat das sterben mit den quest zu tun? gehen etwa einige verloren wen ich zu oft sterbe???

Zurück