Nomadenseele
Rare-Mob
- Kommentare
- 11
ich komme immer mehr dahinter, dass raids die größte verarsche ist, die wow zu bieten hat. das ist wie mit elfie und dem stundenglas: man kann sich noch so sehr um die items bemühen und reinrennen ohne ende, am ende bekommt mans eh nicht. elfie ist schon seit ewigkeiten ehrfürchtig bei hütern der zeit - stundenglass immer noch nicht, einmal davon weggewürfelt von einem gildie, der versprochen hatte zu gier würfeln (ich liebe diese gilde
- ihr braucht noch einen für die adds? ich komme eben helfen und verzichte für dich
)
dolch in kara - nie bekommen, jetzt habe ich den gladiator-dolch, der nur unwesentlich weniger schaden hat
heute - robe in kara weggewürfelt, hinter der ich schon ewig her bin. das war für mich persönlich der schlußpunkt, ich gönne ihm die robe zwar, aber bin auch irgendwie nicht bereit für ständige enttäuschungen repkosten auf mich zu nehmen und zeit zu investieren. es gibt zwar keine robe in wow, die annähernd so gut ist, aber bei den pvp-items habe ich wenigstens einfluß darauf, ob ich sie bekomme und niemand kann sie mir wegwürfeln.
dann wurde noch im ts erzählt wie oft die robe doch procct - auch da wird wieder das stundenglas-gefühl wach . das war ein moment, da hätte ich am liebsten in die nächste ecke gereihert.
fazit
raids
- keine beeinflußbarkeit, ob man was bekommt (sehr frustig)
- kein würfelglück, ich bekomme items grundsätzlich nur, wenn kein anderer will
- ständige enttäuschungen, oft über monate hinweg
- hohe kosten
- abhängigkeit von den zeitvorgaben anderer
- leistungsdruck (je nach raid)
+ ?
pvp
- oft hoher frust je nach gruppe
+ flexibel
+ kaum kosten
+ berechnbarkeit, wann man wann ein item bekommt
- keine robe der ahnenschriften
andy bekommt morgen den finger operiert, langweilig wird das questen dann bestimmt nicht mit uns zwei handversehrten
. Was raids angeht muß ich sehen, wie ich elfie mit einigermaßen anstand aus der anmeldung für kara rauskriege, ich bin nicht mehr gewillt, so schnell wieder einen raid zu betreten - mir reichts ab heute endgültig. bis jetzt konnte man mich mit dem *schrecken der nacht* immer von sonstwo weglotsen, aber ich will einfach nicht mehr - sollte ich zufällig mal wieder den boss machen und sollte die zufällig mal wieder droppen, wird die wieder an jemand anderen gehen - wem soll sowas den spaß machen, immer nur kosten und zusehen, wie andere die teile bekommen.
dolch in kara - nie bekommen, jetzt habe ich den gladiator-dolch, der nur unwesentlich weniger schaden hat
heute - robe in kara weggewürfelt, hinter der ich schon ewig her bin. das war für mich persönlich der schlußpunkt, ich gönne ihm die robe zwar, aber bin auch irgendwie nicht bereit für ständige enttäuschungen repkosten auf mich zu nehmen und zeit zu investieren. es gibt zwar keine robe in wow, die annähernd so gut ist, aber bei den pvp-items habe ich wenigstens einfluß darauf, ob ich sie bekomme und niemand kann sie mir wegwürfeln.
dann wurde noch im ts erzählt wie oft die robe doch procct - auch da wird wieder das stundenglas-gefühl wach . das war ein moment, da hätte ich am liebsten in die nächste ecke gereihert.
fazit
raids
- keine beeinflußbarkeit, ob man was bekommt (sehr frustig)
- kein würfelglück, ich bekomme items grundsätzlich nur, wenn kein anderer will
- ständige enttäuschungen, oft über monate hinweg
- hohe kosten
- abhängigkeit von den zeitvorgaben anderer
- leistungsdruck (je nach raid)
+ ?
pvp
- oft hoher frust je nach gruppe
+ flexibel
+ kaum kosten
+ berechnbarkeit, wann man wann ein item bekommt
- keine robe der ahnenschriften
andy bekommt morgen den finger operiert, langweilig wird das questen dann bestimmt nicht mit uns zwei handversehrten